Mecker mecker mecker!

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

zur Erinnerung: Der "Kalender" wurde vor Jahr und Tag auf private Initiative uns angeboten - http://www.rce.de/ - und implementiert.
Auf unseren Wunsch wurden einige Bereiche für unsere Bedürfnisse modifiziert, das war's dann auch schon.
Der "Kalender" wurde schon immer als Ergänzung gesehen, um auch Nicht-Modellflieger über unsere Veranstaltungen im Rahmen der Freizeitangebote zu informiere.
 

Eisvogel

User
Moin zusammen,

zur Erinnerung: Der "Kalender" wurde vor Jahr und Tag auf private Initiative uns angeboten - http://www.rce.de/ - und implementiert.
Auf unseren Wunsch wurden einige Bereiche für unsere Bedürfnisse modifiziert, das war's dann auch schon.
Der "Kalender" wurde schon immer als Ergänzung gesehen, um auch Nicht-Modellflieger über unsere Veranstaltungen im Rahmen der Freizeitangebote zu informiere.

Könnt ihn auch wieder rauswerfen.
Im jetzigen erbärmlichen Zustand ist er nix wert.
 
Guckux GC



Ich trag dann mal das Freundschaftsfliegen mit Freibier in Deinem Vorgarten ein.
Find'ich ne coole Idee! :D

Ich auch.
Hätte kein Problem, wenn ein beim Forum angemeldeter User das postet.....der zahlt dann uns allen das Freibier und die Polizeieinsätze. Und mein Garten wird wieder mal gut durchgedüngt und danach moosfrei.
Aber Totschlägerargument " Besser machen" mal beiseite, man postet im Kalender ja keine Einladungen, sondern Informationen, Links auf ne Vereinswebseite o.dgl. Analog zu den doch schwerfälligen Presseterminplänen in ( von mir seit langen Jahren nicht mehr gelesenen) Fachzeitschriften wäre zur Orientierung, wann ist was los oder was ist in einer bestimmten Region oder Kategorie los besser als ein durch Zwangseingaben so kurz gehaltener Kalender, dass niemand ihn bedient. Dann halt kurz und knackig nur Datum, Ort, Was und Link verlangen ist wohl besser als ein verwaister Kalender.
 

GC

User
Der Freund der lila Schokolade hat es auf den Punkt gebracht! :)

Also gut bei mir im Garten Freibier, weil mein geliebtes RCN keinen vernünftigen Kalender bereitsetellen kann.:D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten