Thermiksense 2005 bis 2011 zu verschenken

speed

Vereinsmitglied
Hallo,
ich haben Inventur in meinem Hobbyraum gemacht und einen Stapel der Zeitschrift Thermiksense gefunden.
Wer Interesse hat soll mir eine mail schicken.
Ich schicke die Zeitungen dann zu und schließe danach den Beitrag!

Frohes und erfolgreiches Jahr,

Otto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GC

User
So weit in die Zukunft hast Du schon diese Zeitschrift - Respekt!
 

speed

Vereinsmitglied
Patrick Büttner war der schnellste!

Patrick Büttner war der schnellste!

Verschenkt.
Ich freue mich, dass sich Patrick gleich gemeldet hat.
Die Zeitschriften sind zu schade für den Müll!

Gruß,

Otto
Sorry für den Tippfehler. Eine Null war zuviel. Die fehlt auf meinem Konto. Ich bin aber so auch sehr glücklich!
 

fpf

User
Thermiksense

Thermiksense

Hallo 'Speed',

sollten die 'Thermiksensen' noch zu bekommen sein: Ich hätte daran großes Interesse, da ich nach Jahren des RC-Segelfluges nun doch auch wieder mehr auf den Freiflug eingehen möchte. Die Versandkosten (nach Österreich) würde ich selbstverständlich übernehmen.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen,

Mit besten Dank und Grüßen,
'fpf'
 

hastf1b

User †
Hallo 'Speed',

sollten die 'Thermiksensen' noch zu bekommen sein: Ich hätte daran großes Interesse, da ich nach Jahren des RC-Segelfluges nun doch auch wieder mehr auf den Freiflug eingehen möchte. Die Versandkosten (nach Österreich) würde ich selbstverständlich übernehmen.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen,

Mit besten Dank und Grüßen,
'fpf'

Ist Post #3 nicht eindeutig.;)

Heinz
 

hastf1b

User †

Anhänge

  • yps0412.jpg
    yps0412.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo 'Speed',

sollten die 'Thermiksensen' noch zu bekommen sein: Ich hätte daran großes Interesse, da ich nach Jahren des RC-Segelfluges nun doch auch wieder mehr auf den Freiflug eingehen möchte. Die Versandkosten (nach Österreich) würde ich selbstverständlich übernehmen.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen,

Mit besten Dank und Grüßen,
'fpf'
Falls immer noch Interesse besteht: auch ich habe noch einige Jahrgänge Thermiksense, teils sogar gebunden, Standort Österreich. Bitte PN bei Interesse.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten