12.03.2017 DF95 Regatta (Niederlande die Zweite)

Hallo liebe DF95-Skipper,

am 12.03.2017 veranstaltet Peter Vulpenhorst wieder eine DF95 Ragatta in den Niederlanden,
12.03.2017 (10 - 17:00 Uhr) Princenhof-Regatta DF95 und DF65, Niederlande
Hotel Princenhof, Piet Miedemaweg 15, 9264 TJ Eernewoude bei Leeuwarden

Näheres zur Zeit leider nur in Facebook:

https://www.facebook.com/events/102078630304600/

Auf der Dragon Flite 95 Germany Seite gibt es auch immer eine Übersicht der nationalen und internationalen DF95-Regatten


http://df95.blogspot.de/p/events.html?m=0

Gruß,

Rolf
 

evo3

User
Bin dabei und hab schon ein Zimmer gebucht, reise schon am 11.3 an.:cool:
Habe mir mal vorsichtshalber noch ein C-Rig bestellt und von Catsails das Rig-Bag.
Der Facebook-Link ist aber nocht tot, Meldung "Seite nicht verfügbar".:confused:
Ich habe mich per Mail bei Peter Vulperhorst angemeldet.

Gruß Kai
GER11
 

evo3

User
Habe gerade von Peter eine Mail bekommen.

"Perfect!
What about the others from Germany? You know if they will come too?
Chance is big that we can do some sailing on Saturday also!
Great!"
 
noch zwei Wochen bis zur Regatta!

Peter legt bereits am Samstag für die holländischen und deutschen Übernachtungsgäste einen Bojenkurs aus. Also genügend Akkus oder das Ladegerät mitbringen!

Bereits gemeldet sind:
NED03, NED05, NED08, NED29, NED36, NED85, NED180, GER05, GER11, GER27, GER46, GER95, GER260

Wer noch nachmelden möchte, aber kein FB-Zugang hat, kann das über mich machen, einfach eine PN an mich.
 

evo3

User
Wünsche euch eine gute Anreise. Ich fahre ja schon Samstag los und checke mal das Revier. :)

Bis Sonntag
Kai
GER 11
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Danke für den guten Bericht + Bilder + Video Wolfgang.

Das hab ich mir ja fast so gedacht. Der NED180 ist mir schon auf den Videos vom letzten mal aufgefallen.
Der Bursche ist richtig gut .. da gibt es was zu lernen für uns ;)
Scheint ein tolles Revier zu sein. Da muss ich auch mal hin! Wenn es nur nicht so weit wär.. :rolleyes:

BTW..
Schonmal als Vorwarnung .. am 1.April heben wir die erste DF95 Regatta im Süden (Unterschneidheim)
Demnächst mehr dazu....
 
Er hatte bei den UK-Nat's sein Boot empfangen und ist dort sofort auf den vierten Platz gesegelt :eek:

BTW..
Schonmal als Vorwarnung .. am 1.April heben wir die erste DF95 Regatta im Süden (Unterschneidheim)
Demnächst mehr dazu....

Sehr schön!
Bei uns deutet sich eine Termin-Verschiebung auf vielfachen Wunsch für den Laprello vom 23.04. auf den 30.04. an.
Sobald die Genehmigung durch ist, mehr...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten