Yak-11 von Staufenbiel

Heute kam Sie. Eben schnell zusammen gesteckt. Macht alles einen guten Eindruck. Die Größe mit 6s sollte ordentlich vorwärts gehen😎
Erstflug könnte noch dauern, unser Platz ist zugeschneit.


IMG_9813.jpg
 

savage28

User
nun Geiz mal net so mit den Fotos rum:D:D:D:D:D
 

gexx

User
Hi,
was für Eindruck machen denn die Fahrwerke? Und die Fahrwerksbeine? Erkennt man, welche Servos verbaut sind?
Danke
Viele Grüße
Robert
 
So dann noch paar Bilder. Fahrwerk ist Stahldraht mit viel Kunststoff, hoffe es bewährt sich im Alltag. Servos scheinen im Heck andere zu sein wie in der Fläche. Den Stecker habe ich auf XT 90 umgebaut.


IMG_9824.jpg
IMG_9825.jpg
IMG_9827.jpg
IMG_9830.jpg
IMG_9831.jpg
IMG_9834.jpg
IMG_9809.jpg
IMG_9826.jpg
 
Das Fahrwerk ist doch gefedert oder ? Was ist mit den Flügelverbindung zum Rumpf ? Ist das ein Stecker oder wie ist das gelöst ?
Wie ist den der Eindruck von dem Fahrwerk ? RASENTAUGLICH ???

Ich glaub die werde ich mir auch bestelle .. 😀😀
 

gexx

User
Ich habe mir eine bestellt. Lt.Staufenbiel ist auch auf Nachfrage bestätigt worden, dass das Fahrwerk rasentauglich ist.
Gefedert sind die Beine sicherlich nicht, das ist ja bloß eine Teleskopfederbein-Attrappe

Viele Grüße
Robert
 
Ich meine aber im Unboxing Video gehört zu haben dass die gefedert sind ...
Mich würde nur interessieren wie die Kabel aus den Tragflächen in den Rumpf kommen ??????
Stecker oder einzelnd ....
 
Die Fläche kann man für den Transport abbauen, 4 Schrauben plus Stecker für QR und LK und Fahrwerk. Stecker werde ich auf MPX Hochstromstecker umbauen.

@Bernd: Da sagst du was🙈 Ich habe aber gerade noch genug Projekte, vielleicht später😂
 

Big Edge

User
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Größe die Befestigungsschrauben für die Tragfläche haben?
M3 oder M4?
Hab dazu leider nix in der Anleitung gefunden...

Dank und Gruß
Fabian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten