Anzeige Anzeige
  www.kleber-und-mehr.de
Seite 147 von 150 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2240

Thema: Donald Trump, 45. Präsident der USA

User Avatar von schmie
    Daumen erhalten
    44
    Daumen vergeben
    43
    0 Nicht erlaubt!

Standard alle dorthin, wo sie hergekommen sind

Servus zusammen,

jetzt bewegt mich das Thema doch auch!
    Besagter Herr fordert nun, dass alle dorthin zurück sollen, wo sie hergekommen sind!

Wass um himmelswillen können wir vorbereiten, dass wir Ihn nicht mehr in D reinlassen müssen, kam er doch (so die Überlieferung) aus der Pfalz?

Könnt ja sein, dass er einmal alles so durchführt, wie er es fordert, dann muss er ja auch das Land der Mohikaner, Schoschonen und wie die Stämme alle heißen, V E R L A S S E N

Ein wirklich grusliger Gedanke

duck und wech

Ernst
    Like it!

User Avatar von uscha
    Daumen erhalten
    169
    Daumen vergeben
    207
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von schmie Beitrag anzeigen
    Besagter Herr fordert nun, dass alle dorthin zurück sollen, wo sie hergekommen sind!
    ….
    Könnt ja sein, dass er einmal alles so durchführt, wie er es fordert, dann muss er ja auch das Land der Mohikaner, Schoschonen und wie die Stämme alle heißen, V E R L A S S E N
    Moin Ernst,

soweit kann neben Trumpel Dumb auch eine ganze Reihe anderer nicht denken.
    Man merkt halt irgendwann die Beschränkungen auch beim Verstand....
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    71
    Daumen vergeben
    15
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Moin,

bei der jüngsten Haßrede des Donald in North Carolina dauerte es nicht lange, bis die Menge skandierte "send her back", ihr kennt die Szenen aus den Nachrichten.
    Mir lief ein Schauer über den Rücken, erinnerten mich die Szenen doch an die Zustände in Deutschland vor 75 Jahren. Damals wurde von ähnlich intelligenten Menschen dann auch skandiert.... (den Wortlaut spare ich uns mal, kennt ohnehin jeder)

Wer kennt die Kölschrock-Gruppe BAP noch? Deren Lied Kristallnacht? Der Text ist erschreckend aktuell (es gibt ihn auch auf deutsch, man muß kein Kölsch können)

Der Name Claus Schenk Graf von Stauffenberg kursiert gerade wieder viel durch die Medien....... (...)
    Nunja, einen Snowden haben die USA immerhin hervorgebracht. Meine Hochachtung, Sir Edward Snowden!

Gruß,
    o.d.
    Glotze aus - Hirn an!
    Lebst Du schon oder hockst Du noch vor der Glotze?
    Like it!

User Avatar von schmie
    Daumen erhalten
    44
    Daumen vergeben
    43
    0 Nicht erlaubt!

Standard Hirn

jep, Uwe

frei nach Metzger Bockensack: wou is n as Hirn??? (den kennt Ihr im Norden wahrscheinlich nicht)

Das wirklich erschreckende über alle Kontinente: die Menschheit hat noch immer nichts gelernt!!

Gruß
    Ernst
    Like it!

User Avatar von uscha
    Daumen erhalten
    169
    Daumen vergeben
    207
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von schmie Beitrag anzeigen
    jep, Uwe

frei nach Metzger Bockensack: wou is n as Hirn??? (den kennt Ihr im Norden wahrscheinlich nicht)

Das wirklich erschreckende über alle Kontinente: die Menschheit hat noch immer nichts gelernt!!

Gruß
    Ernst
    Mon Ernst,

mir fehlt inzwischen die Übung für die Mundarten. Ich bin beruflich regelmäßig in BaWü und hab da schon öfters meine Probleme beim Mundarteln….
    Früher konnte ich einfach meine Verwandten fragen, von was gerade die Rede war, wenn ich mal nicht folgen konnte, München, Augsburg und in Franken.
    Ging komischerweise erst ab hohen Promillienzen wieder schlechter...
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

User Avatar von BZFrank
    Daumen erhalten
    322
    Daumen vergeben
    18
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von uscha Beitrag anzeigen
    Ich bin beruflich regelmäßig in BaWü und hab da schon öfters meine Probleme beim Mundarteln….
    Nana, Schwäbisch ist keine Mundart sondern Lebensgefühl! So isch´s Leba, eba.

https://www.amazon.de/Schw%C3%A4bisc.../dp/B0002BHE8I
    Like it!

User Avatar von uscha
    Daumen erhalten
    169
    Daumen vergeben
    207
    0 Nicht erlaubt!

Daumen hoch

Zitat Zitat von BZFrank Beitrag anzeigen
    Nana, Schwäbisch ist keine Mundart sondern Lebensgefühl! So isch´s Leba, eba.

https://www.amazon.de/Schw%C3%A4bisc.../dp/B0002BHE8I
    Grüße, Normalbürger Uwe
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hi Ernst und Alle,

wo müsten wir den Schreiben , dass es der Herr President auch liest ? Ich würde ja schreiben , dass wir Deutschen uns Wahnsinnig freuen das Er auch konsequent nach Deutschland umziehen möchte und sein Einkommen hier nach Deutschen Recht versteuert. Da freut sich die Finanzkasse. Nur wo erreicht man den Mann am besten ? Beim Piepmatz liest er glaube ich nicht was dort für Ihn bestimmt geschrieben wird.

Happy Amps Christian
    Happy Amp´s Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
    Like it!

User Avatar von schmie
    Daumen erhalten
    44
    Daumen vergeben
    43
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Servus Christian,
    mit Deiner Frage setzt Du aber voraus, dass besagter Herr die Aneinanderreihung von Buchstaben erfassen, geistig umsetzen und dann auch noch eine Reaktion hervorbringen kann.

Setzt Du da nicht 2 Stufen zu hoch an?

Ich bin da eher für die Anfertigung von einer kleinen Reihe von Strichzeichnungen, dies würde eventuell dann nicht ganz so schwer zu verstehn und über einen längeren Zeitraum vieeeeeeeeleicht sogar einen gewissen Lernerfolg haben.

Denn: beschäftigt man sich mal nur für einen Moment mit den 4 Zeilern des Herrn, fällt einem durchschnittlich begabtem Leser schnell auf, dass der Verfasser bei beginnender 4. Zeile schon nicht mehr weis, was in der 1. Zeile steht.

Unsere eigene deutsche Geschichte lehrt uns (denen die aus der Geschichte überhaupt was lernen wollen) dass solche kleinen sinvollen Zeichnungen bei Idioten schon bemerkt werden und sich der Verfasser nicht vorwerfen muss, dass er es nicht versucht hätte.
    Leider endeten solche Verbesserungsversuche für die damaligen Verfasser tragisch.

Schöne Grüße
    Ernst

PS
    immer noch in der Hoffnung an das Gute in der Menschheit
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo Ernst,
    du weist schon wie das bei Ihm ausgegangen ist als er die Amerikanische Flagge in einem Kindergarten mit Ausmalen sollte.
    Ich schätze mal mit Bildern wird es schwierig.

Happy Amps Christian
    Happy Amp´s Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    239
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo, nun ist es nicht so, dass sich jemand einfach hinstellt und vier Personen zum Verlassen des Landes auffordert. Einiges sollte -vorher- passiert sein? Ich habe bei zwei meiner Freunde in den States nachgefragt und folgendes zurückerhalten. Die "Info-Quellen" meiner beiden Freunde habe ich nicht überprüft. Das kann durch die hier versammelte Forenpower im (vorlesungsähnlichen, universitären) Modellbau-Cafe erfolgen. Beide Freunde zählen die Sache bereits zum Wahlkampf in den States. Daher zur Ergänzung/Abrundung der Informationen... Gruss Dietmar

""Bei den vier weiblichen Kongressmitgliedern handelt es sich um Ayanna Pressley (Afroamerikanerin), Alexandria Ocasio-Cortez (Eltern aus Puerto Rico), Rashida Tlaib (Palästinenserin), Ilhan Omar (geboren in Mogadischu).

Diese Vertreterinnen des Kongresses "sollen" folgendes geäussert haben: Mehrfache Berichte, Behauptungen in denen US-Behörden bzw. pauschal die ganzen States in "schlechtes" Licht gestellt werden.

Ilhan Omar soll viele äusserst negative Kommentare gegen des Staat Israel geäussert haben. Amerikanische Soldaten, die in Somalia gefallen sind, wurden von ihr in schlechtes Licht gestellt, dagegen Militärpersonal des sogenannten ########################################### nicht klar von ihr verurteilt. Damit haben viele andere Kongressabgeordnete ein Problem, so die Rückinfo von einem meiner Freunde.

Rashida Tlaib benannte US-Grenzbeamte so, wie die aktiven Mitglieder der Herrschaftsform hier vor +75 Jahren genannt wurden, und soll den Präsidenten Trump mit jemandem verglichen haben, der mit seiner Mutter engste Beziehungen unterhalten hat (motherfu**er).""
    Zu Letzterem, was würde hier im angenommenen Falle passieren, wenn eine ähnliche Bemerkung von einem Mitglied des Bundestages in Richtung des Bundespräsidenten abgegeben würde?
    Geändert von Hans Schelshorn (22.07.2019 um 10:57 Uhr) Grund: Unerwünschtes Thema
    Like it!

Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

Daumen erhalten
    221
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Man sollte nicht alles schreiben, was einem so zugetragen wird, Dietmar!

By the way: Du könntest Deine friends in den States mal fragen, wer denn mit der Verrohung von Sprache und Sitten in der Politik angefangen hat ....

Servus
    Hans
    Like it!

User Avatar von Unka
    Daumen erhalten
    106
    Daumen vergeben
    144
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Hans Schelshorn Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht alles schreiben, was einem so zugetragen wird, Dietmar!

By the way: Du könntest Deine friends in den States mal fragen, wer denn mit der Verrohung von Sprache und Sitten in der Politik angefangen hat ....

Servus
    Hans
    Das könnte man auch mal historisch betrachten, Ostküste gegen Westküste und Texas gegen alle.
    Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. ***
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    239
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Sorry, die Nennung einer unzulässigen Gruppierung im Zuammenhang mit den eingeschränkten Themen hier, das hab ich leider beim Anpassen meiner erhaltenen Infos übersehen.

Gut, gehen wir zurück... Tit-for-tat?

Hier ist das "RCN-Café-Journal", ich möchte, dass sie folgendes glauben :
    Meine Erinnerungen daran, Hillary Clinton hat während ihres damaligen Wahlkampfes zu Beginn die Unterstützer/späteren Wähler des heutigen Präsidenten so bezeichnet: "A basket full of Deplorables, ein Korb voller Bedauernswerter."

Hat sie etwas falsch gemacht? Es war ein ungewöhnlicher Wahlkampf gegen "Persönliches" des anderen Kandidaten? Was hat sie dabei übersehen?

Sie ist aus meiner Sicht nicht ausreichend auf die Wünsche/Bedürfnisse ihrer eigenen Basis und ihrer Wähler als auch "der Anderen" eingegangen. Der gleiche Fehler der Dems zeichnet sich heute bereits wieder ab und den sehe ich auch hier.

Historisch? Die Boston Tea Party geht weiter... Gruss Dietmar
    Like it!

User Avatar von Bushpilot
    Daumen erhalten
    324
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von washout Beitrag anzeigen
    Ich habe bei zwei meiner Freunde in den States nachgefragt
    Sach`mal Dietmar, reden sich deine amerikanischen Freunde über die Deutschen, speziell die deutsche Bundeskanzlerin, auch den Mund so fusselig?
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!