gemütliches Speedtreffen Bad Wünneberg Haaren 2017...

Auch 2017 wird es wie in gewohnter Art ein Speedtreffen bei uns geben!
Wie immer ist es kein Wettberwerb, jeder der ein schnelles Modell hat ist hier eingeladen dieses durch die Anlage zu fliegen, ohne stress oder Wettbewerbsdruck.
IDEAL zum hineinschnuppern in diese faszinierende Sparte des Modellflugs

Der Termin: 20.5.2017 - 21.5.2017 wie immer kann ab Freitag frei geflogen werden (ohne Messanlage, diese wird erst Samstag in Betrieb sein)
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Camping ist möglich , jedoch haben wir kein Wasser und Strom, Selbstversorgung ist angesagt.

Es gibt wie immer keine Startgebühr! Es steht jedoch wieder unser Sparschwein an der Frequenztafel und ist hungrig ;)

Anmeldung bitte via PN, mail sascha@speedtreffen.de oder hier im Beitrag.

gruß
Sascha

PS: weitere Infos folgen hier und auch bald aktualisiert auf www.speedtreffen.de
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Voll Gut

Voll Gut

Hi Sascha,

wie immer eins der schönsten Treffen im Jahr. Schön entspannt halt...

Selbstversorgung ist angesagt.

Darf man sich morgens für Brötchen anmelden? Und eventuell für ein rechts/links-gedrehtes Würstchen über den Tag?

Gruß

Stefan
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
ich könnte kotzen ehrlich!

Der Pylontermin steht schon seit letztes Jahr fest( steht under F3D hier im Forum) und man bekommt es nicht hin das die Termine sich nicht überschneiden.

Das wird das nächste was ich als neuer Referent ändern werde !

Absprache untereinander , das kann doch nicht so schwer sein.

Ich hab mich so auf das Treffen gefreut aber ich kann meinen Club nicht im Stich lassen.

Ein entäuschter Kasumi
 
Unser Termin ist immer um den 20. Mai!!!
Seid Jahren!
Und ganz ehrlich? Die Pylon Termine interessieren mich nicht. Auch wurde noch nie seitens der Pylon Jungs auch nur ein Termin an unseren ausgerichtet.



Es ist auf jeden Fall keine Absicht, ich muss auch gestehen dass ich nicht in die Pylon Termine geschaut habe, ich lese da schon lange nicht mehr mit.

Schade das ihr nicht da sein könnt. Aber der Termin ist fix
 

v.p.

User
Schade dass ihr nicht da seid Holger....
Ich bin jedenfalls wieder dabei, Sascha :-)
Freu mich druff
Achso:
Elektro open und dobrindt-limited :-D

Grüße
Max
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Moin Jungs.

Tut mir leid das ich so geschimpft habe bei meinem letzten post da ich mich einfach so geärgert habe das nicht zu Saschas Treffen kann weil es einfach das beste Treffen ist was wir haben.

Sorry Sascha! du hast ja recht !
Trozdem versuche ich mal nächstes Jahr mit den Pylons zu reden das die Veranstalltungen sich nicht überschneiden

Gruß Holger
 

v.p.

User
Kasumi,
Öffentliches schimpfen kann jeder...
Doch seinen Mann/Frau stehen können nur wenige...
Deine Ehrliche Entschuldigung stößt hoffentlich auf Verständnis.
Ich hoffe, dass die Klassen noch viele Jahre erfolgreich und erlich gemeinsam bestehen können.

Gruß
Max
 

f3d

Vereinsmitglied
Bad Wünneberg

Bad Wünneberg

Bin dabei ab Donnerstag mit Elektro und Verbrenner soviele wie in mein Auto passen. Alle Klassen in Elektro und Verbrenner.

MFG Michael
 
Moin Sascha

Bin dabei....super !
Leider brauche ich noch passendes Speedgerät....jetzt kommt Stress auf.
Mal sehen was ich noch auftreiben kann....sonst bleibts beim Voodoo.
 
Hi Alex

Deine MicroBlade ist nach wie vor im Kopf- aber du beantwortest ja nie Emails;)
Wenn du was Brauchbares hast..gern:cool:

Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten