F3F RC-Network Open 2017, Vogesen (FRA/GER)

pcjak

User
Hallo Zusammen !

ich wollte darauf hinweisen, dass an diesem Mittwoch (1.2.2017) die Registrierung für den F3F FAI Wettbewerb RCN Vosges Open pünktlich um 18:00 Uhr von Tobias geöffnet wird.

Weitere detaills findet Ihr hier: http://www.irq-net.de/rcn-open/

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder euch Zahlreich in den Vogesen begrüssen zu können :cool:

RCN-Open.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Heute konnten die anreisenden bei aufreissendem Himmel noch schöne Thermikflüge absolvieren und das Panorama geniesen.
Morgen um 10 Uhr konnte es los gehen, leider gehen wir jedoch von einem komplett verregneten Tag aus.
Die Vorhersage für Samstag und Sonntag ist jedoch sehr positiv :)

Tobi
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Day 3

Day 3

Bei sonnigen Bedingungen mit 7-13m/s konnten heute am Osthang weitere 5 Runden geflogen werden.

RCN-Open2017.jpg

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018 :cool:

Viele Grüße
Jacky & Tobi
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Sowohl für Dich wie auch in der Teamwertung. :)
 

Tern

User
Klasse !

Klasse !

Gentlemen,

danke für diesen tollen Wettbewerb.
Extra Danke an Jacky, Tobi und den Helfern.
Ihr habt einen professionellen, unaufgeregten Job gemacht.

Die Bedingungen waren nicht immer einfach, aber der Sonntag hat alles gehabt, warum dieser Sport so süchtig macht.

Der Batteriekopf bei 15 m/s ist einfach klasse.

Gratulation ans Podest.
Schön dass der ein oder andere auf dem Podest Platz findet, den man nicht auf dem Zettel hatte.

Aus Schweizer Sicht:
Wir hatten wieder ein spassiges Wochenende zusammen im "Swiss Chalet".
Diese Weekends bleiben in Erinnerung.
Speziell freue ich mich für unser Team (F3F Swiss Pilots), welches es auf den 3. Platz geschafft hat.
Danke Steff von Ah und Peter Würmli für das tolle Teamwork und die vielen Punkte :)

Modelltechnisch waren der Matrix B von Christian Fiedler und der neue Pike Precision II zu bestaunen.
Ich denke von diesen wird man noch öfter lesen.
Tolle Sportgeräte auf der höhe der Zeit.

Bis zum nächsten Mal
Markus
 

Chrima

User
Hallo Alle

Habe gerade meine Fotos durchgesehen, leider keine tollen Ergebnisse mit dabei, womit ich mich hätte revanchieren können für die vielfältige Unterstützung von Euch während des ganzen Wochenendes !

Sei dies gewesen in organisatorischer Weise oder auch als unermüdlicher Werfer,
sei es als toleranter "Judge" bei peinlichen Frühstarts oder z.B. auch als aufmerksamer Pilot, der mich noch auf die Schutztaschen am Leitwerk aufmerksam machte ! ;)


Modelltechnisch waren der Matrix B von Christian Fiedler und der neue Pike Precision II zu bestaunen.
Ich denke von diesen wird man noch öfter lesen.
Tolle Sportgeräte auf der höhe der Zeit.

Modelltechnisch habe ich zudem erkannt, dass die Farbe Grün sehr erfolgversprechend ist ! :D

Start.JPG

P5210189e.JPG

P5210141e.JPG

Vielen Dank Allen !

Grüsse
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten