Hat jemand die Anzeige genau gelesen? Wenns wirklich so ist, dann wird die Anlage eh nur 40Mhz und 35Mhz B-Band Piloten was nützen![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hat jemand die Anzeige genau gelesen? Wenns wirklich so ist, dann wird die Anlage eh nur 40Mhz und 35Mhz B-Band Piloten was nützen![]()
Ist das denn zugelassen?Zitat von PW
![]()
Rettet den Forenfrieden!
Quatsch!Zitat von wenni
Du hast sie anscheint nicht genau gelesen ;-)
Hallo,
mit Einzelzulassung "ja".
Gruss
PW
gniiiihihihi![]()
Die Geschmäcker sind verschieden soviel ist klar... ich bin wirklich froh, dass ich nach fast 15 Jahren letzten Sommer von meinem schäbigen Bauchladen weggekommen bin!
Ich habe mir auch mal einen SAL gegönnt und war immer ein vier Finger Flieger, da waren aber keine Höhen zu erreichen und wer mal eine MC20 mit kurzen Daumenknüppeln in der Hand hatte sieht sich nach einem Handsender um, ich glaube das kann man so stehen lassen
Meine Meinung dazu ist, die MX24 scheint mir die eierlegende Wollmichsau zu sein auf die ich so lange gewartet habe! Mein Handsenderexperiment mit der 3810 ist zu 100% hervorragend verlaufen, nur leider hat die Anlage andere Defizite als die MC 20 und umgekehrt, eine 24 als Handsender mit interem Synthi was wollt ihr mehr?
Zur Sache der Umstellung, klar wird man nicht in einer Minute vom Pultsenderpiloten zum zufriedenen Handsenderbenutzer, aber es dauert nicht lange und definitiv sind die Reaktionen schneller und präziser alleine schon aufgrund der Wege...
Pult- oder Handsender muss jeder selber wissen, aber hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht warum wir deutschen die einzigen "&%$ß\§" sind die sich so lange schon den unpraktischen Pultsender warmhalten?
Grüße Andi
Hallo Steffen,
irgendwas unklar an meiner Antwort ???!!
Die Antwort ist doch eindeutig und zu verstehen (auch wohl für Dich).
Gruss
PW
Und ich hab doch richtig gelesen, finde nur zwei Bestellnr. Eine für 35Mhz B-Band und eine für 40Mhz. Von A-Band steht da weit und breit nix, sogar mein Frauchen hats bestätigt![]()
Dir PLL können A + B Band
ja Wenni,
freut mich, wenn Ihr lesen könnt. Aber Ihr liegt trotzdem daneben
Grüße![]()
Doch schon klar, kein Problem, die Worte verstehe ich durchaus.Zitat von PW
Aber wo kriegt man die Einzelzulassung denn?![]()
Ich habe mal einen Ausschnitt aus dem vor paar Seiten angehängen Scan gemacht, vielleicht erkennst du es ja dann *g* ;-)Zitat von wenni
Gibt es sogar in 4 verschiedenen Frequenzen.
Die 35MHz Anlage deckt A- und B-Band ab, die 40MHz Anlage auch das 41MHz Band. Alles klar?Zitat von Sebastian Lorenz
Jürgen
Schade hätte mir gefallen zum angeben, ist aber laut Werbetext nur für Profipiloten. ;-)
cu Martin
..ist wie beim Skifahren oder Golfen...die schlechtesten haben die beste Ausrüstung. (Und die anderen Trauen sich nicht, weil sie sonst keine Ausreden mehr haben).
Lesezeichen