Zitat von Chrisii
Ich hoffe Du wirst für deine Werbung auch ordentlich bezahlt !
Oder brauchst Du nur das aufsehen ?
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Zitat von Chrisii
Ich hoffe Du wirst für deine Werbung auch ordentlich bezahlt !
Oder brauchst Du nur das aufsehen ?
Run, live to fly, fly to live.
Aces High!
Wofür sollten die denn zahlen? Für die dauernden Rechtschreipfähler? Oder subtiles Interessewecken per Nichtinformation ?Zitat von jonas h
Sagen wir mal so: Tausende werden jetzt doch den Kauf ihrer schon lange geplanten Anlage eines Konkurrenten zurückstellen, weil sie aus gewöhnlicher, vorgegeben gut informierter Quelle wissen, es lohnt sich, zu warten. Worauf wissen wir doch alle:
Auf das, auf was wir gewartet haben, die Lücke, den Knaller.
![]()
Euer Uli
Milkafreund
if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Was wird wohl der Meilenstein bei dieser Anlage sein?
Vielleicht dass Graupner mal nen Sender ohne Bugs auf den Markt wirft?Nach der mx16s und mc22s wäre das wenigstens eine Überraschung
![]()
In der aktuellen FMT soll ne fette MX24s mit blauem Display beworben worden sein... Alles ohne 2,4GHz als Meilenstein zu bezeichnen wäre aber eher auch peinlich, würd ich sagen...
Zitat von Pike
![]()
Solche Innovationen braucht das Land!...![]()
! 10. RCN-User-Treffen 2013 !
Wer nicht dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen.
--------------------------------------------------------------
Neues in Maisipedia: Sprühnebel und Sekubepp
Heute schon in das RCN-Magazin geschaut?
PS:
...da lese ich doch lieber Jürgens Thread über den neuen Elektro-UHU...
Das scheint mir interessanter !
Mammi, Mammi, guck mal, ein Uhu.
Warum ist der denn nicht in seiner Tube ?
Hallo JulianZitat von Julian Holtz
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber für richtige Modellflugzeuge (also nicht Parkflyer) wird die 2.4GHz Technologie wohl auf mittlere Sicht nicht erhältlich sein. Da wird die Bundesnetzagentur was dagegen haben. Auf dem Band ist jeder WLAN Router daheim und außerdem gibt es Beschränkungen bezüglich der Sendeleistung die bei Großmodellen nötig wäre.
Also mehr als Parkflyer wird da wohl nich gehen. Und dafür richtig Geld ausgeben ist irgendwie fraglich.
Egal was Graupner rausbringen wird, es wird wohl in Euro soviel kosten wie 1998 meine mc-24 in DM (waren AFAIK so etwa 1400,-). Daher wird mir das eine Nummer zu groß sein.
Ich kaufe mir alle 10 Jahre eine neue Fernsteuerung und daher hab ich noch etwas Zeit. Ich hoffe nur, dass es bis dahin noch vernünftige Pultsender gibt. Mit Handsendern kann ich nämlich nicht viel anfangen. Damit steuere ich lediglich meinen Highlight. Aber das ist glaube ich wie so vieles im Leben Geschmackssache.
Hallo Rainer,
ohne DIR zu Nahe treten zu wollen, aber da bist Du wohl nicht ganz auf dem Stand. Empfehle Dir RCG-Radios, oder hier die Suche.
Gruss
Raphael
Hi
Mag sein dass die Amis damit fliegen. Ich habe jedoch begründete Zweifel dass ich es mit 100mW (die sind anscheinend in D erlaubt) Mikrowelle auf 1km Reichweite bringe (wenn ich nicht gerade eine Richtantenne habe)
Wenn es das nicht schafft ist es für mich als Seglerpilot nicht interessant, für andere jedoch schon.
Ansonsten klink ich mich hier aus den Spekulationen aus und warte einfach ab was die Firma von der Voralb herausbringt.
Warum seht ihr das alle so engstirnig, fragt mal bei den Eisenbahnen nach. Dort sind alle Neuheiten nicht mehr als "Vorankündigungen" und z.T. erst mehrere Monate, z.T. weit mehr als ein Dutzend Monate später erhältlich. Und wen juckts? Ich habe keine Lust Betatester zu sein und dafür auch noch nen haufen Knete auf den Ladentisch zu blättern.....Zitat von rdeutsch
Status:Langzeit Anfänger.
Kleiner geht die Signatur leider nimmer..
Ich bleib bei MPX.![]()
Flieg damit seit über 27 Jahren.
Und hatte keine Probleme.
Gruß Uli![]()
Das Fliegen mit einem JR-Sender macht vermutlich ebensowenig Probleme.Zitat von air-uli
Das Hauptproblem ist, wie aus den Beiträgen oben erkennbar, ihn überhaupt zu bekommen (wenn es ein "Neuer" ist).
Hoffentlich meinst Du nicht die mx-24s. Die hat zwar PLL-Synthesizer mit Kanalanzeige, Profi-Software, ein beleuchtetes Display und kommt in einem Alu-Koffer, aber für mich ist das nur eine gepimpte mx-22.Zitat von Chrisii
Jürgen
Nö , die müsste schon golden sein damits auch zur Mc24 Gold passtZitat von Maistaucher
![]()
Run, live to fly, fly to live.
Aces High!
Hallo,
kann mir mal einer ohne krankhafte Aggressionen erklären, was gegen einen Handsender mit mc 24-ähnlicher Software spricht?
PS: Wo steht in der Anzeige etwas von "Meilenstein"? Habe ich da eine falsche Ausgabe?
Naja, über den Beitrag mit der eierlegenden Wollmilchsau sollte man gütig hinwegsehen, ich glaube nicht, das es sich hier um präzise Hersteller-Informationen handelt. Sowas tut sich wirklich kein Anbieter an.
Gruß Meinrad
Lesezeichen