IOM Aluständer

asco58

User
Hallo zusammen.

Ich möchte einen IOM Ständer aus Alu bauen.
Hier im Forun gibt es verschiedene Ansichten.
Leider habe ich keine Maße dazu gefunden.
Da kann doch bestimmt jemand helfen.

Gruß
Steffen
 
Hi,

da Dir scheinbar noch keiner geantwortet hat, will ich es mal versuchen :confused: wobei ich hier noch nie Bilde hoch geladen habe :rolleyes:

Ich habe von Hano mal Maße und Bilder bekommen, womit ich den Ständer wie folgt nachgebaut habe. Diesen habe ich jetzt einfach mal mit Maßbändern "umringt" und hoffe Du kannst daraus alle relevanten Daten ablesen, viel Erfolg, und bei Fragen gerne melden, dann mach ich eine detaillierte Aufstellung, dabei ist die Bootsauflage schwenkbar und die Abstände alle so gewählt das sowohl meine RG65 wie IOM darauf passen.

Viele Grüße
Thomas

IMG_2611.JPGIMG_2610.JPG
 

asco58

User
Danke für die Tipps.
Da kann ich etwas damit anfangen.

Gruß
Steffen
 

asco58

User
Hallo zusammen.

Habe meiner Phantasie freien Lauf gelassen.
Die Maße kamen ja erst später.
Den Zollstock und das mit Kabelbinder befestigte Aluprofil tausche ich noch gegen
einen Streifen Alu blech aus.
IMG_20170226_132346.jpg

IMG_20170226_132703.jpg

Gruß
Steffen
 

asco58

User
Nun hat der Ständer auch eine IOM

Nun hat der Ständer auch eine IOM

IMG_20170502_170624.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2017-1.jpg
    IMG_2017-1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten