F3K-Workshop Babenhausen 22.4.2017

mcpea

User
Hallo Zusammen,
Ich schreibe mal in Vertetung für die Gang aus Karlsruhe ;)
Volker hatte uns mit mehreren Mann angemeldet und wir freuen uns riesig drauf!
Die Anfahrt ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht könntet ihr dazu nochmal per mail was schicken? Bzw. Ist es der Platz, der auf der homepage des lsc babenhausen beschrieben ist oder? Knapp südlich vom See?

Grüße
Manuel
 

mark59

User
Fluggelände Babenhausen ist wo genau?

Fluggelände Babenhausen ist wo genau?

Hallo otaku

vielen Dank für die freundliche Einladung; in den reinkopierten Workshop-Einladungen ist jedoch der genaue Standort nicht mehr ersichtlich.
möchte einen FW6.2 zum richtigen fliegen bringen; Graupner MZ-24 und habe eine Programmieranleitung dazu:-)

vielen Dank
Mark
Schweiz
 

Alby

User
hoffe es hilft...

F3K.jpg
 

meeks

User
Was?

Was?

Es ist nie zu kalt zum fliegen und ein bisschen Wind gehört logischerweise auch dazu. Wenn es Regnet überlegen wir aber genau.

Ich nehme noch biß Morgen Mittag Anmeldungen von spätzündern entgegen, danach drucke ich die Zettelnt aus und die noch ercheinende kurzentschlossene müssen es nur hinzunehmen als Dinseyfigur zu fliegen :D

Wie üblich nehme ich etwas schönes mit zum erwerben:

-einen CX3 RDS, flugfertig mit MKS/D47 servos, Stratair Wurfpin, bruchfrei etc, 242g,

-einen EVO 3.1 mit teilbaren Flächen und herausnehmbaren HLW/SLW (Reisemodell, Packmaß ca. 80 x 20 x 5 cm), flugfertig mit 4xMKSD65K Servos, bruchfrei und gerade erst eingeflogen, 248 g

-einen ungetastete GO Bausatz

Biß Samstag!

>m
 

meeks

User
sollte gehen

sollte gehen

Das kriegen wir bestimmt hin...

Hallo otaku

vielen Dank für die freundliche Einladung; in den reinkopierten Workshop-Einladungen ist jedoch der genaue Standort nicht mehr ersichtlich.
möchte einen FW6.2 zum richtigen fliegen bringen; Graupner MZ-24 und habe eine Programmieranleitung dazu:-)

vielen Dank
Mark
Schweiz
 
Wer wäre denn am Sonntag noch dabei, bzw. wer könnte Sonntag nicht? Das Wetter sieht auf jeden Fall vielversprechender aus...

Rollo
 

Usti

User
Sorry

Sorry

Lieber Rollo,
lieber Mika und Co.

leider muss ich euch für Samstag absagen.
Bei ca. 500km Fahrt ist mir das Wetter leider zu unsicher,
trotzdem hoffe ich für euch, dass die angesagte Regenfront schnell
durchzieht und ihr doch noch ordentliches Wetter bekommt.

Sonntag wäre für mich eine Alternative gewesen, da dann aber
in Pfinztal bei Jonas, Stefan und Co. auch ein Workshop stattfindet,
habe ich doch noch eine Chance auf ein vergnügliches DLG-event.

Viele Grüße und vielen Dank für euer Engagement,

Gerd
 
Sonntag oder neuer Termin

Sonntag oder neuer Termin

Liebe Workshopper,

das Wetter sieht zunehmend ungemütlicher aus und uns bleibt jetzt nur noch entweder auf Sonntag umzuplanen oder einen komplett neuen Termin zu suchen. Bitte tut Euch hier bis heute Abend 20.00 Uhr kund, eas eure Präferenzen sind. Um 20.00 geben wir dann bescheid wie wir weiter verfahren.

Entschuldigt bitte, daß wir kurz vor knapp diesen Tumult haben.

Alles Gute,

Rollo
 

horna

User
Neuer Termin

Neuer Termin

Hallo zusammen,
auch wenn ich mich noch nicht angemeldet habe, mußte erst noch warten ob ich morgen frei habe.

Ich bin für einen neuen Termin.

Gruß Andreas
 

otaku42

User
uns bleibt jetzt nur noch entweder auf Sonntag umzuplanen oder einen komplett neuen Termin zu suchen.
Ich würde dann für mich den Sonntag bevorzugen (da ein Ausweichtermin vermutlich "bald" wäre, und ich erst ab Ende Mai wieder Zeit hätte).
 

mcpea

User
Hallo Rollo,
Ich ziehe zurück! So soll es doch nicht sein bei uns!
Vielleicht passt ein neuer Termin dann besser!

Gruß
Manuel aus KA
 

STM2015

User
Liebe Workshopper,

das Wetter sieht zunehmend ungemütlicher aus und uns bleibt jetzt nur noch entweder auf Sonntag umzuplanen oder einen komplett neuen Termin zu suchen. Bitte tut Euch hier bis heute Abend 20.00 Uhr kund, eas eure Präferenzen sind. Um 20.00 geben wir dann bescheid wie wir weiter verfahren.

Entschuldigt bitte, daß wir kurz vor knapp diesen Tumult haben.

Alles Gute,

Rollo

Hallo Rollo, hallo zusammen,

Für mich wäre der Sonntag auch ok. Bei einem grundsätzlich neuen Termin muss ich dann schauen (evtl. kann man ja auch beides machen)....


@ da es für mich quasi ein "Heimspiel" ist, kann ich auch zweimal fahren..


Gruß Klaus
 

STM2015

User
Hallo Rollo, hallo zusammen,

Für mich wäre der Sonntag auch ok. Bei einem grundsätzlich neuen Termin muss ich dann schauen (evtl. kann man ja auch beides machen)....


@ da es für mich quasi ein "Heimspiel" ist, kann ich auch zweimal fahren..


Gruß Klaus

... hätte da noch einen Vorschlag: Samstag keine Aktion wegen schlechtem Wetter, Sonntag Treffen zum lockeren gemeinsamen Fliegen und neuer Termin dann offiziell für den WorkShop...

...wie schon gesagt, für mich ist es ein Heimspiel..

Gruß Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten