Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de  
Seite 144 von 149 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2230

Thema: Europas Wahlen

User Avatar von uscha
    Daumen erhalten
    155
    Daumen vergeben
    177
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Ost Beitrag anzeigen
    Aus der Vergangenheit durch qualifizierte und differenzierte Betrachtung Lehren zu ziehen -
    Sorry, dass ich Dein Zitat so missbrauche, aber die Wortwahl passte gerade so schön

Diese Anmaßung erinnert mich stark an den Sozialismus und Kommunismus, die ebendiese so praktizierten und z.T. heute noch tun!
    Die Anmaßung, eine Führungselite entscheiden zu lassen, was ein Land und ein Volk braucht, zu denken und zu handeln hat!

Und weil ich der Oliver bin gilt dies für beide Seiten, denn es gibt ja nicht nur Sozialismus und Kommunismus sondern auch Nationalismus.
    Moin Oliver,

qualifiziert und differenziert heißt für mich persönlich mit der größtmöglichen Bandbreite quer rüber - wer sich da selbst limitiert hat dann eben deutlich zu große blinde Flecken.
    Blinde Flecken hat jeder, wer behauptet, keinen zu haben, hat schon den größten blinden Fleck übersehen.
    Es gibt für mich keinen Grund, einige Termini neu erfinden zu wollen - sind auch Denkverbote. Wie auch einiges vom political correctnes.

Ich persönlich verweigere die Denkverbote aus allen und in alle Richtungen.
    Mir ist vollkommen Wurscht, wer mir seine Weisheiten und Meinungen als die richtige aufoktruieren will.
    Deshalb kann ich nicht mal mehr müde einiges vom Geschreibsel der Fraktion "Die sind/waren aber viel beschissener" belächeln.
    Z. B. dem Rest der Welt erklären wollen, was jetzige Amtsinhaber falsch machen und dabei der zur Zeit politisch aktiven größten Dumpfbacke nach dem Schandmaul quatschen.
    Du bist nicht gemeint.

Eine eigene Meinung mit Hintergrund zu haben ist halt ziemlich mühselig.
    Grüße, Uwe
    Like it!

User Avatar von Bushpilot
    Daumen erhalten
    262
    Daumen vergeben
    37
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von HeinzH. Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, daß vielen der "ganz normalen" Mitglieder diesmal das eigene Hemd, d.h. die gute alte SPD wichtiger ist als der Staat.
    Dein Wort auf Gottes Gehörknochen...

Aber, wenn der Genosse Schulz jetzt einen auf Wendehals macht, also der großen Vaterländischen Pflicht nachkommt um als Mr.100% als Parteivorsitzender der SPD mit der CDU eine neue Runde GroKo zu spielen, dann ist er bei mir endgültig eine Lachnummer.
    Dann hat er nämlich gar keine Eier.
    Nicht mal so verschrumpelte wie das Unterhosenmodell von der FDP, welches wenigstens den Mut hatte zu seinen Standpunkten zu stehen. Kein so ein Winkelement-träger wie diese Versager Grünen.

Denn dann ist dem Schulz seine Machtbesessenheit wirklich zu Kopf gestiegen. Und er hat daher den Schlag mit dem Zaunpfahl auf seinem Hinterkopf nicht gespürt.

Nur...
    Kanzler ist nicht. Auf dem Thron, da sitzt Mutti schon.
    Das wäre eh eine Katastrophe: Siehe seine „Glorreiche“ Vergangenheit, nicht nur in der EU. Wo die Champagnerkorken wohl nur so geknallt haben, als sie Den endlich wieder zurück nach Deutschland abschieben konnten.
    (Das hat meines Wissens allerdings noch keiner der in die EU abgeschobenen Politiker geschafft: Zuhause UND in der EU scheitern. Chapeau!)

Also, was will einer noch erreichen, der vom absoluten Macht- Zenit auf 's Landesebene Niveau zurückgefallen ist? Der aber so tut als ob er Onkel Donald wäre (Egal: Der aus Entenhausen oder der aus Washington).

Außenminister? Der?
    Innenminister?
    .
    .
    .
    .
    Landwirtschaftsminister?
    Oder gar Familienminister? (Na, das wäre doch mal ein Karrieresprung.)

Um wenigstens noch ein bisschen Anstand zu zeigen; müßte er schlicht und ergreifend zurücktreten, sollten seine Genossen den Bückling vor Mutti machen wollen.
    Und als „Machtvoller“ Abgeordneter 4 Jahre lang, irgendwo als Hinterbänkler ganz kleine Brötchen backen. Aber dafür bräuchte er Eier.
    Verdammt große Eier.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug. www.windhoekradioflyers.com
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    148
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Falls sich die SPD frägt, wieso sie nichts mehr zu melden hat:
    https://www.bz-berlin.de/deutschland...ind-die-dummen
    Mitgetragen, mitgefangen, mitgehangen
    Immerhin eine Berliner Zeitung,
    ob sie von den Verantwortlichen dieser Ohrfeige für die meisten Rentner gelesen wird?

HeinzH:
    warum habt ihr das zugelassen!?

Oliver
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    7
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025 Name:  a108.gif
Hits: 90
Größe:  10,9 KB– AfD-Vertreter sind „bejammernswerte Deutschnationale“

http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2288176.html
    Like it!

User Avatar von gringo
    Daumen erhalten
    33
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Krähe Beitrag anzeigen
    Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025.
    Da sieht man wieder den Unterschied zwischen einem Broker und einem Schwärmer.
    Dem Macron reicht ein europäischer Finanzminister und ein voller Suppentopf,
    der Schulz träumt von Vereinigten Staaten.
    Hat er eigentlich Russland mit eingeplant ?
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    97
    Daumen vergeben
    143
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder den Unterschied zwischen einem Broker und einem Schwärmer.
    Dem Macron reicht ein europäischer Finanzminister und ein voller Suppentopf,
    der Schulz träumt von Vereinigten Staaten.
    Hat er eigentlich Russland mit eingeplant ?
    Keine Ahnung.
    Aber dem Erdogan hat er wohl schon ein paar griechische Inseln versprochen. Oder aber Griechenland und der Balkan wird zu einer Art Pufferzone zwischen Europa und der Türkei.
    http://www.tagesschau.de/ausland/erd...nland-103.html

Wirklich witzig ist das aber im Grunde genommen gar nicht.
    ~Unka
    Je suis ...
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    36
    Daumen vergeben
    98
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025
    ... macht aus Sicht von Schulz schon Sinn, wenn ich es mir so vorstelle: D hat seine Staatsschuldenmöglichkeiten bei weitem nicht ausgeschöpft. In den VSE könnten mit den dann zur Verfügung stehenden neuen 3.000 bis 6.000 Milliarden € oder wahrscheinlich noch mehr an möglichen Aufschuldungen leicht die nächsten Regierungsjahre aller finanziert werden. Warum eigentlich nicht?

Noch was aus dem Link von Krähe:
    "Den europäischen Verfassungsvertrag will Schulz von einem europäischen Verfassungskonvent schreiben lassen, der die Zivilgesellschaft und die Bürger einbeziehe. Anschließend könnte der Vertrag allen Mitgliedstaaten zur Ratifizierung vorgelegt werden."

Ich habe geglaubt, zumindest beim Wechsel von unserem von den Alliierten geprägten GG nach über 70 Jahren zu einer (von mir aus) EU-Verfassung würden zumindest einmal die D-Bürger hier direkt gefragt.

@Unka, ich bin gespannt, wer bald die griechischen Rohstoffvorkommen in der Nähe der Inseln (Gas usw.) ausbeuten und nutzen darf.

Gruss Dietmar
    Like it!

User Avatar von Xare
    Daumen erhalten
    9
    Daumen vergeben
    15
    0 Nicht erlaubt!

Standard

[
    https://www.bz-berlin.de/deutschland...ind-die-dummen

und da wundern sich die Leute wieso so viele diese A... gewählt haben.

Naja nicht ärgern nur wundern.
    Und da überlegt die SPD noch ob sie mit den sogenannten "christlichen" zusammen arbeiten soll. Die sollten lieber sich überlegen für was sie einmal gestanden sind!

Advent
    auf daß die Einsicht ankommt

Liebe Grüße
    Xare
    Like it!

Daumen erhalten
    262
    Daumen vergeben
    37
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025
    Das wäre ja nicht schlimm. Im Gegenteil, sogar äußerst begrüßenswert. Dieses Nationalstaaten - Gehabe... in der heutigen Zeit einfach nur lächerlich.

Aber ob Mutti sich mit 71 noch einen Bart wachsen und die USA... Sorry... USE (Vereinigten Staaten von Europa) regieren will?
    Und Schulz (hat Bart) ist dann noch knackiger als heute, mit 70. Und der hatte seine Chance schon (vertan).

Hey... der lange Kurz. Der nette Sebastian aus Österreich. Aber hat der denn schon Bartwuchs?
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug. www.windhoekradioflyers.com
    Like it!

User Avatar von BZFrank
    Daumen erhalten
    293
    Daumen vergeben
    13
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Das wäre ja nicht schlimm. Im Gegenteil, sogar äußerst begrüßenswert. Dieses Nationalstaaten - Gehabe... in der heutigen Zeit einfach nur lächerlich.
    Naja, wenn das heisst die Deutschen arbeiten und frühstens mit 75 in Rente gehen können während die anderen Party feiern und sich einen Lenz machen bin ich kein Fan dieser Ausrichtung.
    Like it!

Daumen erhalten
    262
    Daumen vergeben
    37
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Falsch gedacht: Dann gilt gleiches Recht für alle. Nix mehr mit; die einen müssen für die anderen aufkommen (so wie es heute ist).
    MfGaNAM
    Thomas
    Like it!

User Avatar von Bob Valdez
    Daumen erhalten
    114
    Daumen vergeben
    272
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Ost Beitrag anzeigen
    Der ist halt so gescheit dass er die Zukunft kennt.
    Dabei äußert sich Söder auf eine Art und Weise,
    die man ihm niemals zugetraut hätte.
    Der Söder ist für Überraschungen gut die auch Herr Prantl nicht für möglich hält.

Ich übrigens auch nicht, ich bin bereits desillusioniert!

Oliver
    Der Söder ist ein Opportunist wie er im Buche steht ...
    was das Fähnchen in den Wind halten angeht , steht er Drehhofer in Nichts nach .
    Mal biedert er sich bei Ditib Festen an , mit Aussagen wie " Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns " , mal schreit er nach Burka Verboten .
    Wie's gerade passt .
    Den Stimmenverlust an die AFD in Bayern wird er auch nicht aufhalten ... so blöde sind auch Bayern nicht .
    ... jedenfalls vermuten wir das .

Grüße , Jürgen
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    148
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht: Dann gilt gleiches Recht für alle. Nix mehr mit; die einen müssen für die anderen aufkommen (so wie es heute ist).
    Ganz im Ernst, der Thomas hat schon recht.
    Die "Vereinigten Staaten von Europa" würden sich nicht deutschen Standarts annähern,
    sondern die Deutschen müßten sich europäischen Standarts annähern.
    Unterschiedliche Rentenstandarts dürfte es dann nicht geben, sonst wären es keine "Vereinigte Staaten..."
    Und da wir nicht nur bei den Renten Schlußlicht sind sondern auch in anderen Bereichen.....könnte dies der einzige Weg sein unsere Lebensverhältnisse auf das Niveau anzuheben das uns- als die erfolgreichste Wirtschaftsnation Europas und fast der ganzen Welt- zusteht!

Ich wäre eigentlich dafür....nur nicht so wie sich das die Sozis und leider auch die meisten anderen vorstellen!

Oliver
    Like it!

User Avatar von gringo
    Daumen erhalten
    33
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bob Valdez Beitrag anzeigen
    Der Söder ist ein Opportunist wie er im Buche steht ...
    Mich haben diese Aussagen im Merkur auch schockiert,
    mußte jedoch feststellen, selbige sind aus 2012, wie auch sein TürkeiUrlaub.
    Denke, da würde er sich heute auch nicht mehr hin getrauen.
    Und einen Reifeprozeß muß man ihm zugestehen.

Bin mal gespannt, wie er sich raus redet, auf FB hat er für seine Jugendsünden
    kräftig verbales Feuer bekommen.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    36
    Daumen vergeben
    98
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Die "Vereinigten Staaten von Europa" würden sich nicht deutschen Standarts annähern,
    sondern die Deutschen müßten sich europäischen Standarts annähern...
    ...könnte dies der einzige Weg sein unsere Lebensverhältnisse auf das Niveau anzuheben das uns- als die erfolgreichste Wirtschaftsnation Europas und fast der ganzen Welt- zusteht!
    Richtig, solange leisten wir uns halt einen Mindestlohn, eine Mindestsicherung, ein Mietbegrenzungsgesetz...
    Gruss Dietmar
    Like it!