AVIrem StickMover - Simulator mal anders herum

MD-Flyer

User gesperrt
Ich hätte mal eine Frage: kann man den Stickmover auch wieder gebraucht verkaufen, oder sind das Gerät und die Skills personalisiert?

Leider muss ich resümieren, dass der Stickmover ein ziemlicher Fehlkauf war. Erst lief er monatelang nicht richtig und ich musste richtig Zeit in die "Arbeit" mit dem Support stecken und mittlerweile fehlt mir die Zeit.
 
Neue Software

Neue Software

Jetzt ist ja nach langer Ankündigung das Update 2.0.3 rausgekommen. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Nach dem Wortlaut in den News ist es eine Beta. Läuft die stabil?
 
Ich habe mir jetzt nach langem Zögern einen gebrauchten Stickmover gekauft und auf Avisoft V2 geupdated. Nach meinen ersten Gehversuchen mit Flugfiguren für Fortgeschrittene, z.B. Rollenkreis, muss ich sagen, dass ich von dem Teil begeistert bin. Wenn auch die Aktivierung etwas zeitraubend war, hat der telefonische Kontakt die Hürden letztendlich beseitigt. Problem war die vormalige, nicht komplett durchgezogene Aktivierung durch den Vorbesitzer.
Unter dem Strich kann ich das Teil wirklich empfehlen, zumindest für diejenigen, die im Kunst- oder 3D-Flug weiterkommen wollen.
 

Imi

User
Hi

habe einen gebrauchten StickMover erworben.
Weiß jemand ob die Skill Gutscheine mit übertragen werden wenn ich die email Adresse abändere?

Grüße
Imi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten