RES Treffen des MFI Markt Indersdorf

RES.JPG
 
Das RES - Treffen findet am Sonntag statt, da das Wetter ja fast wie bestellt wird! War gerade auf dem Fluggelände der Platz ist zwar noch nass aber der Untergrund ist fest. Die Zufahrtsstraße passt auch. Bitte die Autos am Platz direkt neben der Straße parken.
Gerne sind auch Besucher oder Piloten, die sich für das RES fliegen interessieren willkommen. Ich werde ein RES Modell für Lehrer -Schülerbetrieb zur Verfügung stellen. Damit hat jeder interessierte Pilot die Möglichkeit ein solches Modell zu testen.
Freu mich auf euer Kommen und auf einen schönen Tag

Gruß Sepp
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo,

Schmitty und ich wollten uns hier nochmal herzlich bedanken für den schönen Tag gestern beim RES-Treffen.

Trotz des sehr bockigen Windes, wurde viel geflogen und es gab viele interessante Gespräche mit netten Leuten über unsere RES-Modelle.

Auch vielen Dank an die Damen, die den leckeren Kuchen gebacken haben.

Fanden wir eine tolle Idee, zum Saisonbeginn so ein lockeres Treffen zu veranstalten.

Viele Grüße
Dietmar
 

pro021

User
Bedanke mich bei allen Teilnehmern für das gelungene Treffen.
Hat noch jemand Bilder?


Gruß Sepp

IMG_20170430_161252.jpgIMG_20170430_150937.jpgIMG_20170430_151016.jpgIMG_20170430_162814.jpg

Es war wirklich sehr schön bei euch. Exakt um 0.00 Uhr war ich wieder Zuhause. Auf der Fahrt nach Hause hatten wir unwahrscheinliches Glück.
Ein Reh hat unseren Weg auf der Autobahn gekreuzt. Glücklicherweise hat unser Chauffeur eine gute Reaktion sonst hätten wir wahrscheinlich
sehr übel dreingeschaut.

Liebe Grüße aus Wien.
Ciao Heinz
 
RES Fliegen

RES Fliegen

Es freut mich sehr, wie diese Wettbewerbsklasse immer mehr in Gang kommt und wie ich lesen kann auch sehr viel Freude macht.
Es müssen nicht immer 2ooo Euro Modelle sein, es kann auch anders gehen und macht Spass und Freude.
Hätte ich keine Fussprobleme, gerne würde ich auch mitmachen aber irgendwann kommt überall das Ende !

Macht so weiter, geht Euren Weg und arbeitet auch immer an der Kameradschaft und Freundschaft. Das gehört nämlich auch dazu!

Grüsse aus Bad. Württ von Werner
 

MX 22

User
Auch wenn ich wegen technischer Probleme nur einen Flug machen konnte: Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Es war ein super netter Tag mit guten Gesprächen und bester Verpflegung. Selbst fast ohne eigene Flugzeit fand ich es echt klasse.

Herzlichen Dank

Gerd
 
Feine Sache!

Feine Sache!

Hallo RESler,
Der Sepp Schweiger vom MFI Indersdorf hat die Sache wieder einmal perfekt organisiert.
Nach tagelangem Dreckswetter mit Schnee und Dauerregen, gab es beim Treffen strahlend blauen Himmel!
Sogar die Freunde aus Österreich haben es sich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen. Echt fein, dass ihr da wart! So konnten wir auch erstmals Leopold's RES-Dart im strammen Ostwind begutachten. -> Beeindruckendes Teil!
Dem starken Wind wurde im Laufe des Tages auch das eine oder andere Modell "geopfert". Sollte aber alles reparabel sein.

RES-Freunde, Sonnenbrand, Brezen, Obazda, Grillwürste, Grillsteaks, Salat, Kuchen, Kaffee, Getränke - Herz, was willst du mehr !
Danke Sepp!

Bis zum nächsten mal
Gruß
Sepp

P1050592.JPG

P1050594.JPG

P1050600.JPG

P1050601.JPG

P1050602.JPG

P1050604.JPG

P1050607.JPG

P1050611.JPG
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo an die RES-Fangemeinde,

tolle Veranstaltung, und anscheinend gibt es viele RES Piloten.:)

Baue demnächst mir eine DART Nuri zusammen und würde mich freuen wenn es bei Euch nächstes Jahr
wieder ein Treffen geben würde. Dann kommm ich mit dem Teil auch vorbei.

Ist da was geplant? Markt Indersdorf liegt von mir auch nur ca. 50 km entfernt.

LG

Roland
aus Mauern/Obb.
 
RES Treffen des MFI Markt Indersdorf

Es dürfte wohl wieder ein Treffen Ende April Anfangs Mai geben. Näheres werde ich wenn der Termin steht bekanntgeben.
Gruß Sepp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten