Brombachsee 2017

Moin Zusammen,

Ihr werdet Euch gewundert haben das wir noch keine Termine, keine Ausschreibungen für 2017 veröffentlicht haben.

Schweren Herzens müssen wir leider bekanntgeben das es 2017 aus organisatorischen Gründen keine Mini 40 Regatta am Brombachsee geben wird.

Wir schauen ob wir alternativ wenigstens noch ein Treffen auf die Beine stellen können. Versprechen kann ich aber noch nichts.

Wir hoffen 2018 wieder am Brombachsee segeln zu können.


Viele Grüße

Jens
 
Schade.
eek.gif
 

sponi

User
Hallo, wenn es ernsthaft Interesse an einer Regatta gibt, würde ich versuchen, im September etwas in Obernzenn zu organisieren. Allerdings müsste das mit der Gemeinde geklärt werden. Des die Frage nach Interesse. Zum Revier siehe

www.franken-segler.de

Klaus
 
Hallo, wenn es ernsthaft Interesse an einer Regatta gibt, würde ich versuchen, im September etwas in Obernzenn zu organisieren. Allerdings müsste das mit der Gemeinde geklärt werden. Des die Frage nach Interesse. Zum Revier siehe

www.franken-segler.de

Klaus

Schade, dass es bei Frankonia dieses Jahr nicht klappt.:cry::confused::cry:

Aber bei den Franken-Segler sieht das Revier auch nicht schlecht aus!:)
Jens, da wäre ich dabei! Stimm den Termin aber mit Egi ab...wegen Wolfgangsee
 

sponi

User
Hallo zusammen,
drei sind natürlich etwas wenig.
Fragt doch in der Szene ob es mehr Interessenten gibt.
Dann entscheiden wir.

Gruß
Klaus
 

sponi

User
Hallo Michael,
Nürnberg wäre am geschicktesten. Ich kann auch den Transfer organisieren.
Es gibt zwar auch eine Verbindung nach Bad Windsheim, aber das ist etwas umständlich.

Klaus
 
Ich wär auch dabei, wenn das WE passt. Vielleicht sogar mit 2 Booten und zu zweit.

Gute Sache!! Chris


Jens: wollen wir uns nicht ansonsten nochmal bei dir in Bibis treffen?
 

sponi

User
Hallo,
leider muss ich Euch mittteilen, dass wir keinen passenden Termin finden. Entweder ist am See schon eine Veranstaltung oder wir kriegen die Helfer nicht zusammen.
Sorry, hätte es gern gemacht.
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten