IOM Niederrhein Cup 2017

Hallo Regattafan´s,

in einer Woche ist es soweit.

Am Niederrhein startet die Regattaserie 2017, am Toeppersee in Rumeln-Kaldenhausen (Duisburg).
Die Meldezahl liegt z.Z. bei 23 Meldungen, also eine guter Start für die Saison.:):)

Meine Bitte, wenn aus welchen Gründen auch immer einer der gemeldet hat nicht kommen kann, eine mail oder ein Anruf an mich bis spätesten Freitagmittag.
Dann kann ich noch reagieren und unseren Wirt und das Catering informieren.
Ansonsten gilt wie in der Ausschreibung hinterlegt.

Ich freue mich, euch bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche eine gute Anreise.

Helmut aus DU
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Super Saisonauftakt in Duisburg beim WRK ! 25 IOM-Skipper !!!

Super Saisonauftakt in Duisburg beim WRK ! 25 IOM-Skipper !!!

Hallo Skippers,

was für ein klasse Saisonauftakt in die IOM-Saison! 25 IOM-Skipper !!! Chapeau !!!

Super Wetter, super Wind, prima Wettfahrtleitung und ein tolles Teilnehmerfeld: Seglerherz, was willst Du mehr!?

Ein ganz klasse Segelwochenende - schöne Werbung für unseren Sport.

Vielen Dank an den WRK für die Gastfreundschaft, an Wolle und Phillip; insbesondere aber an Helmut und Ingo, es hat uns richtig Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder !

Frank und ich sind auch bis auf einen kleinen Stau gut durchgekommen und wir waren nach 3 Stunden zu Hause.

Nun freue ich mich schon auf die kommende Regatta in Waren/ Müritzsee am 08./09. April 2017; es könnten sich aber noch ein paar Teilnehmer mehr einfinden......
Also ran an die Tasten und bei Ralf angemeldet, der würde sich freuen!!!

Vielen Dank nochmal nach Duisburg,
Eric: vielen Dank für die schönen Fotos,
bis bald !
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
ein zeitnahes posting

ein zeitnahes posting

guten Abend,
über ein zeitnahes Posting der Ergebnisse und mit einem link zu den Bildern hier im FORUM würden wir uns freuen.
lg Teddy
 
Moin,

ein perfekter Saisonauftakt in Duisburg! Wind aus der richtigen Richtung, Sonne und viele zufriedene und entspannte Teilnehmer. Vielen Dank an Helmut und sein Team für die gelungene Veranstaltung. Gewonnen hat GER93 vor TUR10 und GER40. Bilder habe ich leider keine gemacht.
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Danke für den Bericht

Danke für den Bericht

Guten Abend,
herzlichen Dank für den ausfürlichen Bericht und die Beobachtung der Skipper.
Jetzt ist Saison Start und bis es alles läuft,dauert.
Wünsche uns allen eine schöne Regattasaison.
GER528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten