Anzeige Anzeige
www.windwings.de   aero-naut.de
Ergebnis 1 bis 15 von 145

Thema: Triple - 3in1 oder 6in2 Segler (aero-naut ): ein kleiner Baubericht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Zollernalbkreis
    Beiträge
    2.538
    Daumen erhalten
    7
    Daumen vergeben
    10
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Triple - 3in1 oder 6in2 Segler (aero-naut ): ein kleiner Baubericht

    Hallo zusammen,

    lange habe ich nichts mehr geschrieben und dachte es wird mal wieder Zeit für einen "kleinen Baubericht".
    Dieses mal mit was ganz anderem - Balsa Modell(e).

    Ich war/bin fasziniert als ich auf der Messe das neue Modell(konzept) von aero-naut gesehen habe.
    3 Flächen ein Rumpf oder wie ich es vor habe

    3 Flächen
    1 E-Rumpf
    1 Segler Rumpf

    macht quasi 6 Flieger - ein für mich eine absolut coole Idee.

    Weiter ist für mich neu mal ein Modell aus Holz zu bauen, da ich das ca. 30 Jahre nicht mehr gemacht habe
    (also an alle Holzbaufüchse - man verzeihe mir den ein oder anderen Baufehler - für Tipps bin ich wie immer dankbar).

    Ich hoffe ich kann euch mit dem Bau bissel an ans Holzmodell bauen ran bringen - weil es ja auch für mich quasi neu ist.

    Ich habe jetzt den Triple Speed Bausatz und die anderen werden demnächst ausgeliefert dann bekomme ich noch einen RES-Bausatz und eine Thermik Fläche.
    Damit ich dann letztendlich 3 Flächen (Speed, RES, Thermik) und 2 Rümpfe (ein Segler, ein Elektro) habe.

    Über die Ausstattung was Servos ist noch offen, was Motor, Regler und co angeht muss ich mal das Gewicht und Maße des Modells nach dem Bau abwarten.

    Erste eigene Bilder und Bericht folgen...

    Hier mal 3 Bilder der Modelle von aero-naut
    ____________________________________________________________________________________________________ ______________________________

    Nutzungsregel 1.8

    Das Urheberrecht ist zu beachten. Angebote, Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig. Dies gilt auch für frei verfügbare oder kostenlose Software bzw. Zeitschriften sowie Baupläne, Bauanleitungen sowie Teilen davon.
    Der Upload von Bildern bei RC-Network darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von RC-Network keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.
    Also Genehmigung von Aero~naut nachweisen, dann kommen die Abb. wieder rein!
    Geändert von Eckart Müller (20.04.2017 um 09:56 Uhr)
    GO GO GO ...
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Graupner's Filou, ein kleiner Baubericht
    Von Gast_19368 im Forum Retro-Flugmodelle
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 16:55
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •