Erfahrungen mit Fa. AEROFLUG THOMAS SCHMIDT Flugmotorenservice

Hallo,
Ich bin Französisch und ich hoffe, dass die Google-Übersetzer wirksam sein werden.
Nach einem ersten, sehr schnellen und professionellen Kontakt mit aeroflug im Juli schickte ich mein blockiert 3W212 sie nach ihrer Meinung zu Reparaturoptionen.
Nach Tracking-Nummer Motor kam am 8. August.
Ich habe keine Antwort von ihnen seit ihrem letzten E-Mail vom 17. Juli und ich frage mich, ob jemand einen privilegierten Kontakt mit ihnen haben würde, um herauszufinden, ob es ein Problem ist?
Vielen Dank

PS: Und ich habe keine E-Mail-Spam verloren
 
Hallo,

die letzten Beiträge sind aus 2017, hier meine Erfahrungen mit der Firma Aeroflug.

Vorabbemerkung: Ich bin weder verwand, befreundet oder sonstwie persönlich in Kontakt mit Thomas Schmidt und Team.

Ich hatte mir Ende 2019 einen SAITO FG33-R3 im benachbarten Ausland neu gekauft. Nachdem ich viele Beiträge zu dem Motor gelesen hatte, ich nix "anbrennen" lassen wollte, kam für mich nur der Einlaufservice der Firma Aeroflug in Frage. Ich habe zwar schon einige Motoren (Methanol und Benzin) in Betrieb, aber der Stern sollte optimal eingestellt werden. Hier gibt es einfach Experten, die es besser bringen als ich.

Nach telefonischer Beratung und Kostenklärung ging der Motor nach Hanau und nach ca 4 Wochen erhielt ich diesen zurück.

Tja, was soll ich sagen: Motor eingebaut, nochmals kurz mit Herrn Schmidt telefoniert, angeschmissen und er läuft !

Ich bin voll zufrieden, kann diese Firma nur empfehlen und zur Inspektion geht er wieder zu Thomas Schmidt. Danke!

Grüße,
Thilo
 

Fret

User
Hallo Kollegen,

hier passiert ja kaum noch was. Das ändern wir dann mal.

Also ich habe mit Aeroflug nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Der Herr Schmidt hat auch Lösungen für aussichtslose Probleme.
Außerdem ist er ein sehr fähiger, korrekter und freundlicher Typ.
Zu seinen Preisen kann man auch nicht meckern.

Beste Grüße von Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten