F3K D-Tour Wettbewerb "TATU 2017" an Himmelfahrt Samstag 27. Mai 2017

Whirli 7

Whirli 7

Ich habe noch einen Whirli 7 abzugeben. Er ist leider in einem nicht mehr so guten Zustand und wird ohne Servos Verkauf. Für einen Anfänger, der nicht zu viel Geld ausgeben möchte das perfekte Modell. Wenn jemand Interesse hat einfach Bescheid geben, dann bringe ich ihn Samstag mit.
 
Anmeldungen

Anmeldungen

Hallo....

schön das soviele an unserem ersten F3K Wettbewerb teinehmen möchten !!

WIR SIND BEGEISTERT.

Morgen werde ich die Aufgaben incl. Listen ins Netz stellen.

Jetzt bauen wir ein goßes Zelt auf.

Zelt check
Grill check
PA-Anlage check
Dixi check
Getränke check
Strom check
PC usw check

Wetter ...... :)
Es darf los gehen


TV Falkenberg
 
20170525_160013_resized.jpg
 
Auslosung

Auslosung

Hallo Piloten,

anbei die Auslosung für morgen....


Gute Fahrt !

Jens
 

Anhänge

  • F3K - TVF - 2017-05-27 Start List.pdf
    18,9 KB · Aufrufe: 244
  • F3K - TVF - 2017-05-27 Matrix.pdf
    18,1 KB · Aufrufe: 76
Unser Tunraround ist vorbei, der ein oder andere Kopf weich gekocht, und Sonnenbrand gab es gratis dazu.

Wir lassen den Abend jetzt noch mit einem heißen Grill und ein paar kühlen Bierchen ausklingen.

Ich hoffe, unser erstes F3K Event hat Euch gefallen und evtl gibt es in 2018 eine Fortführung.

Wir durften mal wieder sehen, wie auf unserem Platz geflogen werden kann. DANKE dafür. ;)

Die interne Rangliste hat unser Jungspunt Felix gewonnen und wir dürfen als Strafe noch Liegestützen machen. (Wetteinsatz)

Fotos kommen morgen.....

Bis demnächst.
Familie Koller und der Rest des TV-Falkenberg.
 

Anhänge

  • F3K - TVF - 2017-05-27 Total Score final.pdf
    21,4 KB · Aufrufe: 92
Danke!

Danke!

Jens, vielen herzlichen Dank an dich und den Verein für die Organisation eines so tollen Wettbewerbs! Auch wenn die Bedingungen sehr selektiv waren, hat es uns einfach super viel Spaß bereitet. Ich persönlich würde mich auf einen TATU 2018 sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Felix & Rita
 

Peer

User
Hallo Jens, Moni, Felix, Olli,...........

Auch ich bedanke mich für einen sehr sonnenbrandtauglichen Flugtag mit aus meiner Sicht sehr ansprechendem Ergebnis :D
Den Wind und die Turbulenzen fand ich allerdings auch nicht sehr sorgsam vorbestellt. Aussenlandungen sind nix für alte Männer !

Die Organisation fand ich fast schon ein wenig zu luxuriös, so mit Zelt und Brunnenpumpe, verschiedenen Sorten Nudelsalat, Gratisgetränken und so weiter -
Respekt - da habt ihr tüchtig was auf die Beine gestellt !

Als Neueinsteiger in den Wanderverein hat sich Johannes qualifiziert - standhaft ist er trotz mehrerer Zwischenrufe "doch um Himmels Willen das Auto zu nehmen"
forschen Schrittes in Richtung Nordpol abmarschiert um "der Gerät" nach spektakulärem Tiefstthermik-Gekurbel wieder zu bergen.

Schattenplätze waren gefragt, unzählige Wasserpullen lagen am Rand und die Würstchen sind gefühlt auch ohne Grill braun geworden.
Den Knaller hat "The Jetman" Theo gebracht, als er entspannt verkündete, jetzt nach dem Wettbewerb mit dem Rad+Anhänger
120 km nach Hause fahren zu wollen.....

Das Eis hat Henri bezahlt und es war sehr lecker - danke dafür !

Also, ich käme gerne 2018 wieder !

Gruß
Peer
 
Moin in die Runde,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für diesen einmaligen Wettbewerb unter für mich höchst anspruchsvollen Bedingungen. Es ist immer wieder spannend, dass man auf der vermeintlich verkehrten Seite einer traumhaft angeströmten Baumreihe fliegen kann und es dahinter trotzdem erstaunlich gut nach oben ging - meistens jedenfalls... Und natürlich auch Gratulation ans Podium - das hat mich wirklich zu tiefst beeindruckt, wie man in so einer brütenden Hitze den ganzen Tag lang fokussiert bleiben und die Zeiten klasse fliegen kann! Irgendwann im Laufe des Tages wurde ich von der gefürchteten UV-Lethargie übermannt und die Dinge nahmen im wahrsten Sinne des Wortes schweißtreibend ihren Lauf. Nachdem nun wieder alles auf "normale" Betriebstemperatur runtergekühlt ist, freue ich mich schon wieder tierisch auf den nächsten Wettbewerb - und hoffentlich seid ihr 2018 wieder mit dabei!

Viele Grüße an das ganze Team
Ole
 
Gestandene Mannsbilder, sehr schön...auf das Bild will ich zwingend nächstes Jahr auch :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten