rock_it (Scheibelhofer): Bau- u. Erfahrungsbericht

... den zweiten Wunsch wird das Christkind bringen :D . . . lasst Euch mal überraschen.

Aus streng geheimen Informationsquellen ist bereits ein erstes Bild durchgesickert ...

Rock4K.jpg

Gruß
Christian
 

sukzess

User
Bei mir war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens und mein Hirn hat die falschen Synapsen miteinander verknüpft...

7476D3E8-8023-4E6E-A1BB-ADBDD38DB0A4.jpg

Aber irgendwas scheint ja doch dran zu sein, nach Onyx Bild...
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hm, die Verpackung der FXJ ist interessant!
Das Leitwerk kann sich wohl nicht ganz entscheiden ob es ein einseitiges V-Leitwerk
oder Kreuzleitwerk mit eingebautem Höhenmischverhältnis ist... :confused::)
 

fmandel

User
Sehr schön geworden :). Die Carbonfolierung hat etwas :cool:. Gruß, Friedrich
 

Andi7

User
Mir ist grade beim durchblättern des Threads aufgefallen, das ich ja nie ein Bild meines Rock_it im flugfertigen Zustand gezeigt habe.
Das werde ich mal nachholen. :-)

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    494,4 KB · Aufrufe: 111

fmandel

User
Cooles Finish.
 

VOBO

User
Gefällt mir auch. Wie ist es denn damit an heißen Tagen?
Meine Erfahrung aus den Versuchen mit dunkler Folie war da nicht so gut, gab sehr schnell Blasen und Falten die ich nie ganz weg bekommen habe.
Nehme daher nur noch helle Farben oder transparente.

Gruß Volker
 
Es ist schon von Vorteil, wenn man ein schattiges Plätzchen hat, wo man den Flieger (und sich selbst) ablegen kann.
Oder eben auch etwas zum D'rüberlegen . . . damit sie nicht so schnell altern ;)
Das Folienbügeleisen glättet die Sache dann wieder, sollte doch mal eine Blase/Falte entstehen . . . wie auch nach einem laaaaangen Winter.

Aber solche Flieger liegen ja eh nicht lange in der Wiese rum.
Die wollen geflogen werden ;) :cool:
. . . weil es Spaß macht . . . und man die Kollegen damit beeindrucken möchte :D

viel Spaß beim Basteln all denen, die in den nächsten Tagen noch ein Päckchen bekommen.
- Robert
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Christkind

Christkind

Juhu, das Christkind hat sich sehr bemüht und mir schon ein Packeri vom Robert vor das Haus gelegt!
Leider war es etwas zügig unterwegs - hoffe, das nix im Eifer des Weihnachtsgefechts ramponiert ist...

Darf leider noch nicht reinschauen, sonst krieg ich Ärger mit meinen Diktatoren (1+3 Jahre!)...
Aber das Etikette verrät ja schon was! :D

IMG_4288.JPG
IMG_4282.JPG
 

TomKe

User
Christkind

Christkind

mipme_kampfkoloss schrieb:
Darf leider noch nicht reinschauen, sonst krieg ich Ärger mit meinen Diktatoren (1+3 Jahre!)...

Mit Schokolade bestechen!!! Bei meinen hilfts ab und zu:D

Sieht aber schon sehr verlockend aus das Packet! Ich muss gestehen ich hab auch ein solches bekommen, habe aber noch 2 Modelle die davor gebaut werden müssen/dürfen:cool:
 
Juhu, das Christkind hat sich sehr bemüht und mir schon ein Packeri vom Robert vor das Haus gelegt!
Leider war es etwas zügig unterwegs - hoffe, das nix im Eifer des Weihnachtsgefechts ramponiert ist...

Darf leider noch nicht reinschauen, sonst krieg ich Ärger mit meinen Diktatoren (1+3 Jahre!)...
Aber das Etikette verrät ja schon was! :D

Anhang anzeigen 2062352
Anhang anzeigen 2062353

Bei der hinigen Schachtel, da würde ich sofort die schauen..mein Rock 4 k ist schon flugbereit.
Gruß von Peter
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Eieiei! Ihr habt ja weniger Geduld als meine Kinder! :rolleyes: :p
Morgen schau ich nach und es wird sicher alles gut sein.
Reklamieren kann ich es eh erst am Donnerstag. Morgen vormittag definitiv keine Zeit!

Aber danke für euer Mitgefühl, war schon lang nicht mehr so nervös vor Weihnachten... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten