Logo ASW17

Karl.

User
Hallo Andreas!

Wie immer....die Ösis müssen alle rausreißen ;-))
Anbei ein Screenshot vom erzeugten Logo, ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen. Sollte es passen kann ich dir die cdr-Datei gerne mailen. Die Darstellung ist nur einmal mit rot, und dann die Konturlinien für den Plotter.
Grüße vom Ösi ;-)
Stefan
@RC-Network: Stelle die cdr-Datei auch gerne zur Verfügung!

Anhang anzeigen 8972841

Anhang anzeigen 8972842
Hallo Stefan,

da ich gerade auch eine ASW 17 in der Fertigstellung habe und ich auf der Suche nach dem Logo bin, bin ich auf deine tolle Problemlösung gestoßen. Wäre es vielleicht möglich, dass du auch mir die *.cdr Datei zur Verfügung stellst
Hallo Andreas!

Wie immer....die Ösis müssen alle rausreißen ;-))
Anbei ein Screenshot vom erzeugten Logo, ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen. Sollte es passen kann ich dir die cdr-Datei gerne mailen. Die Darstellung ist nur einmal mit rot, und dann die Konturlinien für den Plotter.
Grüße vom Ösi ;-)
Stefan
@RC-Network: Stelle die cdr-Datei auch gerne zur Verfügung!

Anhang anzeigen 8972841

Anhang anzeigen 8972842
Hallo Stefan,

da ich gerade auch eine ASW 17 in der Fertigstellung habe und ich auf der Suche nach dem Logo bin, bin ich auf deine tolle Problemlösung gestoßen. Wäre es vielleicht möglich, dass du auch mir die *.cdr Datei zur Verfügung stellst?

Gruß Karl
 

Baloo

User
Ein freundlicher Kollege von RC-Network hat mir 2019 und 2021 folgende schöne Logos, farblich passend zu meiner ASW 17 von Valenta,
geplottet:

20190126_Logo ASW17 blau.jpg


Auf dem Modell sieht es dann so aus:

2021-04-27 Rumpf mit Cockpit.jpg



Gruß Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Baloo

User
Bernhard, das mit dem Spinner an Deiner ASW17 würde ich nochmal überdenken...;) .

Danke für den freundlichen Hinweis ;). War eine Lösung aus der Bastelkiste für den Erstflug nach Reparatur infolge HR-Flattern mit unsanfter Landung. So gefällt es mir auf Dauer auch nicht wirklich.
Habe auf dem Volcano (auch von Valenta) noch ein Mittelteil mit flacher Spinnerkappe von Reisenauer. Muss ich demnächst mal ausprobieren, ob das optisch besser passt.

Gruß Bernhard
 

Baloo

User
und so würde es mit einem Reisenauer Mitteilteil mit Scale Spinner aussehen:

ASW 17 - Reisenauer.jpg
:

Den Motorsturz habe ich nachgemessen. Er beträgt ca. 1 Grad.
Leider hat die Haube zwischenzeitlich einen Riss. Bin noch am überlegen, wie ich den Riss kleben kann, damit er nicht so ins Auge fällt

Gruß Bernhard
 

Börny

User
Servus,

sieht deutlich besser aus. Rein optisch könnte die Motorachse, und damit der Spinnermittelpunkt, noch etwas nach unten. Aber Deine ASW17 gut fliegt, dann den Sturz nicht mehr ändern. Aus 5m Entfernung sieht das eh niemand mehr ;) .
 

Baloo

User
Hallo Börny,

etwas mehr Sturz könnte der Motor noch vertragen, denn es geht beim Steigflug fast senkrecht nach oben, was mit viel Tiefe kompensiert werden muss. Werde bei Gelegenheit mal Unterlegscheiben montieren.
Neues Mittelteil und zwei Scale Spinner sind bereits bei Reisenauer bestellt.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten