Wasserflugtreffen Pram

mazko

User
Hallo Wasserflieger


Es wird kein Wasserflugtreffen Pram in diesem Jahr geben. Der Gastwirt hat den Betrieb eingestellt. Wir haben also weder eine Infrastruktur noch die nötige Manpower die wir für ein Treffen bräuchten. Gerhard und ich haben bis am Schluss versucht eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Es tut mir wirklich sehr leid. Allerdings besteht die Hoffnung, dass es mit einem neuen Pächter wieder weitergehen könnte.




Viele Grüsse

Rolf
 

mazko

User
Das Wunder von Pram

Das Wunder von Pram

Liebe Wasserflieger

Das Wasserflugtreffen findet nun doch statt. Und zwar am 29 und 30 Juli 2017.

Völlig überraschend hat am Stausee ein neuer Würstchenstand eröffnet und der Wirt will bei unserem Treffen mitmachen. Für Essen und Trinken ist also gesorgt. Es würde uns freuen, wenn wir euch am nächsten Wochenende bei uns am Stausee begrüssen dürfen.

Es gelten die gleichen Regeln wie gehabt. Jeder muss versichert sein. Die Seeordnung ist zu beachten. Zelten im Areal ist erlaubt, Wohnmobile müssen vor dem Areal abgestellt werden.

Viele Grüsse
Rolf
 
Hallo Rolf,

endlich eine gute Nachricht, wenn auch etwas kurzfristig!

Wenn ich es schaffe meine Flieger zu entstauben und die Balsamotten zu vertreiben dann komme ich. Ach was, ich komme mit Staub und Motten!

Gruß
Ernst

Pram 1.jpg
 

mazko

User
Das Wunder von Pram : Die Fotos

Das Wunder von Pram : Die Fotos

Hallo Wasserflieger

Es war kaum zu glauben wie viele Piloten unserem kurzfristigen Aufruf gefolgt sind. Für mich persönlich war es
eines der schönsten Treffen dass ich erlebt habe. Das Wetter hätte nicht besser sein können und alle Leute waren gut drauf, trotz der zum Glück wenigen Missgeschicke.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hat der Gerhard ein paar Fotos gemacht.

Hier der Link https://photos.app.goo.gl/OGMpcUijTKsZWpy23

Nochmal herzlichen Dank an die Piloten die uns besucht haben und so zu einem super Treffen beigetragen haben.

Viele Grüsse

Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten