Anzeige Anzeige
  www.kuestenflieger.de
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Bussard Zanonia

  1. #46
    User Avatar von UweH
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Bayerischer Hochspessart
    Beiträge
    7.394
    Daumen erhalten
    776
    Daumen vergeben
    309
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_S Beitrag anzeigen
    diesen grässlichen Rumpf
    Der Rumpf ist doch ein wichtiges Flugleistungskriterium, denn er macht den an sich klassisch hübschen Pfeil so hässlich dass er von der Erde abgestoßen wird und deshalb so gut fliegt
    Claas hat den Rumpf sicher mit der "Claas-Methode" ersetzt und damit die Flugleistung trotzdem stimmt hat er wahrscheinlich beim fliegen auf der Wiese die selbe Musik abgespielt wie im Video, da würde ich auch lieber im Himmel bleiben als zu diesem .....äähhhh... naja, halt lieber von den Geräuschen weg fliegen als drauf zu

    Gruß,

    Uwe.
    ...Hangflug bei mir ist das ohne Motor....
    ....wer nichts weiß muss alles glauben...... - Ein Flügel genügt -
    Like it!

  2. #47
    User
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    989
    Daumen erhalten
    58
    Daumen vergeben
    183
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Christian, ich habe nur das Mittelstück und ein Rohr nach vorne mit 2LiIonenakkus Inline und ein wenig Tungsten.
    Das Mittelstück wollte ich bei Gelegenheit auch noch entsorgen...
    Name:  IMG_20180506_125129.jpg
Hits: 699
Größe:  199,6 KB

    Ich finde beim Arthur sehen die Rümpfe ganz ok aus, da die Kiste größer ist - ganz allgemein gefallen mir Nurflügler ohne Rumpf mehr und jeder meiner Vögel bei dem ich selbigen entsorgt habe flog danach (teilweise erheblich) besser. (Diverse Bretter, Taborca etc.)

    Uwe, das ist die einzig zur Trillian passende Musik - sie wird heute noch von einem unbekannten Interpreten auf Rupert zum Besten gegeben.
    Ich persönlich finde Musik entbehrlich und laut... leise Sprachdarbietungen kann ich grade noch ab, jedenfalls solange ich nichts davon verstehe.
    Beides beißt sich leider bissi mitm Job

    Bis die Tage,
    Claas
    Like it!

  3. #48
    User
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    989
    Daumen erhalten
    58
    Daumen vergeben
    183
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hier mal wieder was von der Trilian, diesmal am Hang:
    Während ich weit weg und hoch oben war wurde unten eine Umgehungsstraße... nein, Quatsch es bildete sich unten das große Saufen aus und die Leitwerkler mussten sich panikartig hinein retten - für Trillian natürlich kein Problem denn wie steht es auf großen freunlichen Lettern auf dem intergalaktischem Reiseführer: DON'T PANIC!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trillian Mordor.jpg 
Hits:	4 
Größe:	261,8 KB 
ID:	2118898

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trillian Vorbei0.jpg 
Hits:	3 
Größe:	349,6 KB 
ID:	2118903



    Like it!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zanonia - Flyers....
    Von Joa im Forum Nurflügel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 21:26
  2. RC Bussard (Maßstab 1:1)
    Von Gast_67508 im Forum Nurflügel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 21:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •