* 1. EDF-Jet Meeting Süd-Bayern am 15./16. Juli 2017 *

schosl

User
EDF Treffen

EDF Treffen

Schön und interessant wars bei euch!


Viele Grüße
Schorsch
 

Anhänge

  • DSC_0486.jpg
    DSC_0486.jpg
    107 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0406.jpg
    DSC_0406.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0334.jpg
    DSC_0334.jpg
    108 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0262.jpg
    DSC_0262.jpg
    672,2 KB · Aufrufe: 76

Masi

User
Andreas und Ich
sind auch wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Der Verkehr war überhaupt kein Problem.
Es war ein würdiger Ersatz für Salzburg in einem Club wo man sich wirklich willkommen gefühlt hat.
Das Fluggelände war eine spannende Angelegenheit mit der Maisplantage
Die Verpflegung und Bewirtung ein Hit
Die Clubmitglieder nett hilfsbereit und vieles mehr.
Es war ein Treffen von Freunden bei Freunden

Vielen Dank es war Super und verlangt nach Wiederholung
Marcel
 

shamu

User
Unter Freunden...

Unter Freunden...

Einfach toll was der Verein hier auf die Beine gestellt hat, ohne so recht zu wissen auf was man sich da einlässt!
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt, hatten Tolles Wetter, viele schöne Flüge und Freunde wiedergesehen.
Wir sind wohlbehalten wieder zurück und hoffen es gibt ein Wiedersehen in AÖ :-)

Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein :D
 

Kbernd

User
Gelungener Ersatz für Salzburg

Gelungener Ersatz für Salzburg

Hallo Jürgen und deine netten Helfer,
Es hat mir bei euch sehr gut gefallen. Ich bin ja "nicht viel geflogen":rolleyes:, somit hatte ich diesmal mehr Zeit zum fachsimpeln. :D
Alles war perfekt organisiert, hat geklappt und deine Mitarbeiter waren wie du sehr zuvorkommenden und freundlich.:)
Einen besonderen Dank möchte ich persönlich an den Sepp aussprechen der sich als wahrlicher "Flugzeugdetektor im Maisfeld "
erwiesen hat:D
Ich hoffe dass dieses Meeting ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender wird, wäre schad drumm. Ich komme gerne wieder:)
Gruß Bernhard
 
Suuuuper!

Suuuuper!

Servus Jürgen und Team,

wir möchten uns den Vorrednern anschließen und herzlichen Dank sagen!!! Es war ein tolles Fest bei Freunden und wir hoffen, dass ihr in 2 Jahren wieder ein Meeting auf die Beine stellen werdet.

Viele Grüße
Michael und Heinz:cool::cool:
 

crossmax

User
Einfach Spitze!

Einfach Spitze!

Super wars!! Vielen Dank an den gesamten Club! Man hat sich wirklich willkommen und Zuhause gefühlt.

Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Schöne Grüße aus Salzburg
Peter
 
Ein grosses Merci

Ein grosses Merci

Masi hat zwar schon fast alles Lob verbraucht ;)
Aber trotzdem auch von mir: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, es war super bei Euch

Liebe Grüsse
Andi
 
Respekt!

Respekt!

Servus Jürgen und Fliegerfreunde aus Altötting!

Auch ich sage nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende.
Alles perfekt organisiert, beste Verpflegung, absolut nette und freundliche Altöttinger Mannschaft und tolle Stimmung! :) :) :)
Ich habe mich wohlgefühlt und sehr nette neue Bekanntschaften geschlossen.
..... ein vollwertiger Ersatz für das ehem. Salzburger Meeting und für mich quasi "vor der Haustür". :cool:

Ich wünsche mir eine Fortsetzung des Ganzen in zwei Jahren, ich bin gerne wieder mit dabei.

Danke an alle Helfer für den grandiosen Einsatz. Das habt Ihr echt super hinbekommen.

Bitte veröffentlicht noch viele Bilder, es waren ja enorm viele Fotografen vor Ort.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Freut mich, dass ihr eine so tolle Veranstaltung hattet.

Super auch das Video von Togusa, habe selten so realistische Aufnahmen aus einem Modellfllugzeug gesehen

Bis Schwandorf :)
 

chrje54

User
Ich möchte mich auch für das schöne Wochenende bedanken
super Verein, tolle Leute und alles perfekt organisiert !

Wir sehen uns in Schwandorf
Gruß Jens
 
Vielen Dank an den ausrichtenden Verein. Ihr seid wirklich eine super Truppe.
Nette Leute, viele schöne Flüge und noch mehr tolle Modelle.
Viele Grüße
Thorsten, Sabine und Lukas
 
1.EDF-Jet Meeting Süd-Bayern

1.EDF-Jet Meeting Süd-Bayern

Für die Daheim geblieben ,oder die es nicht Wissen Bilder vom Wochenende gibt es Genug 267 Stück. Denn die Monika und der Charli von MFSO (www.modellflugsport-Oberland.de ) haben mit ihren Kameras wieder Gas gegeben,wie immer sind die beiden Unermüdliche Knipser und Fleissige Berichterstatter .Vielen Dank an das MFSO Team. Gruß Herbert
 
1.EDF-Jet Meeting Süd-Bayern

1.EDF-Jet Meeting Süd-Bayern

Servus
Jürgen, Axel, Manuella und alle Fliegerfreunde aus Altötting!
Jetzt sind wir gestern abend gut zuhause angekommen.

Auch wir sagen nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende.
Alles perfekt organisiert, super Verpflegung, absolut nette und freundliche Altöttinger Mannschaft und sehr tolle Stimmung!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr nette neue Bekanntschaften geschlossen.
Danke an alle Helfer für den grandiosen Einsatz. Das habt Ihr echt super hinbekommen.
Einen besonderen Dank möchten wir persönlich an den "Maisfeld suchTeam" aussprechen!

Viele Grüße,
Bente und Arvid

PS: kleines Video folgt noch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten