Anzeige Anzeige
modellflug-xxl.com   www.balsabar.de
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 442

Thema: Klemm L 32 (M 1:2,5): Bauprojekt

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo,eben klingelt es an der Türder Postbote hat mir ein kleines Päckchen gegeben,und was war drin,,die Spannverschlüsse vom Wolfgang,,er hat sich sogar die Mühe gemacht und ein Spannverschluss fertiggestellteine absolute saubere Arbeit lieber Wolfgang,dank Deiner zusätzlichen Arbeiten für meine Klemm(was überhaupt nicht Selbstverständlich ist)ist das Flugzeug nochmal erheblich aufgewertetich hoffe wir werden uns irgendwann mal kennenlernen.damit ich mich auch persönlich bei Dir bedanken kannso jetzt muss ich aber noch den zweiten Spannverschluss bearbeiten,,also feilen angesagt.
    Angehängte Grafiken    
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Swifti84 Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich darf mich dann mal mit der 1/2 Kirby Cadett hinten Dran hängen
    Hallo Florian,,sehr gerne
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    BTW.: Wo bringst du die Elefantenbüchse unter?
    Kleiner Tipp: Eine Gewehrhalterung zwischen oder hinter den Sitzen hat hier fast jeder Farmer in seinem 4x4.
    da hast Du mich auf eine Idee gebracht super,mal sehen wie ich das umsetzte
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    1 Nicht erlaubt!

Lächeln eine kleine Geschichte

Folgende Geschichte: Willi ein junger verliebter Flugschüler darf das erstemal einen Alleinflug machen,und zwar über den Dschungel von Namibiaetwas ist mit dem Motor,er stottert und qualmt,aus diesem Grund entscheidet sich Willi für eine Aussenlandung irgendwo auf einen Feldplatz,als er gelandet ist ,schaut er erstmal was los ist,da er etwa 2km von dieser Stelle ein Dorf gesehen hat,macht er sich auf den Weg um hilfe zuholen,, und jetzt kommen Heinz und Erhart ins Spiel,diese beiden Ganoven haben natürlich gesehen das ein Flugzeug unmittelbar in Ihrer Nähe gelandet ist,,Heinz und Erhart(nicht zu verwechseln mit dem Komiker Heinz Erhart)sind Schmuggler und haben eine Kiste im Dschungel versteckt mit Schmuggelware,die beiden können aber die Kiste nicht Transportieren,da Ihr Landrover defekt ist.Natürlich ist Heinz auch Pilot und hat die Idee das Flugzeug zu stehlenalso stemmen beide in Eile die Kiste zum Flugzeug und verstauen Ihre restlichen Sachen..
    Leider haben beide nicht aufgepasst und haben die Kiste bevor sie verladen wurde untersucht,,Giftige Spinnen machten sich in der Kiste gemütlich,beim eiligen verstauen der Kiste öffnete sich der Deckel und die gefährlichen Tiere machten sich erstmal im Flieger gemütlich Heinz startet die noch funktiontüchtige Klemm und fliegt Richtung Süden.in der Zwischenzeit kommt Willi mit ein paar Helfern zurück und muss feststellen ,das sein Flugzeug nicht mehr da ist,,,DAS GIBT ÄRGER und alleine die Kosten,,denn Willi ist eigentlich arm und hat den Flugschein bei der Verlosung gewonnen wie soll er für all das aufkommen,und dann noch seine Verlobte,die er doch Heiraten wollte,auch dafür hat er gespart,,sollte nun alles Futsch sein?

in der Zwischenzeit fliegen Heinz und Erhart mit Ihrer Schmuggelware und Ihren heimlichen Giftigen Fahrgäste in Richtung Süden um sich dort mit einem Hehler zu treffen der die Ware in Empfang nimmt,,doch plötzlich wird Heinz Ohnmächtig,und Erhart schreit ihn an was denn los sei,doch bevor Heinz noch was sagen konnte,sah Erhart wie sich eine riesige schwarze Spinne von Heinz seinen Rücken abseilt,,also war klar,Heinz wurde gebissen,und konnte nicht mehr Fliegen

da Erhart kein Pilot war versuchte er wenigstens die Klemm heile runterzubekommen,was auch mit einer glimpflichen Bruchlandung klappte,,weit sind beide nicht gekommen,da die Polizei schon hinter beiden her war,,beide Schurken wurden festgenommen,die Kiste mit der Schmuggelware beschlagnahmt,und Willi durfte die beschädigte Klemm auf einen Viehtransporter mitnehmen

und jetzt Willis Happy End,beim saubermachen des Fliegers entdeckte Willi etwas ,was in der untersten Ecke im Cockpit lag,es glänzte schön,und als er es aufhob,na was meint Ihr was er gefunden hat,,und was die Gauner geschmuggelt habenjedenfalls hatte Willi später seine eigene Klemm und er konnte seine Geliebte mit allen drum und dran Heiraten

und die Moral von der Geschicht,,eine Klemm die klaut man nicht

achso,,viele werden wohl Fragen was mit den Spinnen passiert ist,,die sind bei der Bruchlandung geflüchtet und können in Ruhe weiterspinnen

und Ganove Heinz wurde auch wieder gesund,beide konnten aus dem Gefängnis fliehen,und machen sich auf die Suche nach? na was meint ihr?

warum das alles? ich finds lustig und so kann man etwas mit der klemm verbinden,,,

PS,,Geschichte Namen und Handlung,von mir frei erfunden und sind rein zufällig
    Angehängte Grafiken       
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von Bushpilot
    Daumen erhalten
    326
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Geschichte Namen und Handlung,von mir frei erfunden und sind rein zufällig
    Könnte glatt eine Wahre Geschichte sein.

Nur das mit dem Dschungel, also, das nenne ich mal „Künstlerische Freiheit“. Buschland und Wüste, denn für Dschungel ist es viel zu trocken.
    Aber das merkt ja kein Schneebantu bei euch auf dem Platz, dem du die Geschichte erzählst.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Aber das merkt ja kein Schneebantu bei euch auf dem Platz, dem du die Geschichte erzählst.
    Hahaha Thomas du hast ja so recht,dann machen wir aus dem Dschungel einen Busch
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    1 Nicht erlaubt!

Standard

soo,Wolfgang Du hattest Recht,,es geht auch schönernochmals vielen Herzlichen Dank
    Angehängte Grafiken   
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von toobo
    Daumen erhalten
    165
    Daumen vergeben
    38
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Wahnsinn, hier kommt man ja mit dem Lesen gar nicht hinterher

Vielen Dank für die gute Beschreibung Deiner Alterungsmethode!
    Die Instrumente sehen klasse aus - der Rest natürlich auch
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

so Gashebel auch fertig
    Angehängte Grafiken   
    Gruss Detlef,
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    25
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

Unglücklich

Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    soo,Wolfgang Du hattest Recht,,es geht auch schönernochmals vielen Herzlichen Dank
    Hallo Detlef,

Ich will ja nicht meckern, aber so wird man die Klappe nie aufbekommen.

Trotzdem weiterhin viel Spass

Wolfgang
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von woma Beitrag anzeigen
    Hallo Detlef,

Ich will ja nicht meckern, aber so wird man die Klappe nie aufbekommen.

Trotzdem weiterhin viel Spass

Wolfgang
    Holzauge sei WachsamWolfgang,du hast vollkommen rechtund ich weiss nicht was mich da geritten hat die Klappe unter den Verschluss zu Bauenund zweitens,ich habe mir mal die Zeichnung angeschaut,(man sollte mal öfters draufschauen) hat die Klappe nur einen Verschluss,genau in der Mitte,,deswegen wird es nochmal neu gebaut,,
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

so ist es Richtig,jetzt lässt die Klappe sich normal öffnen,und über den Verschluss am Rumpf wurde noch mit Alu verstärkt,damit nichts ausreist, und sieht auch besser aus..
    Angehängte Grafiken     
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Nabend,so die Kartentasche ist fertig,,Heinz und Erhart haben aber reichlich Kartenmaterial ,wo die wohl noch überall hinwollen? und wenn mal keine Kartenrollen drin sind,kann man auch Gepäck hinein legen ,oder als Mülleimer verwenden
    Angehängte Grafiken      
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

was die beiden so alles mit in den Flieger nehmen,sehe ich da ein Seil? und sogar einen Kehrbesen?was wollen die denn damit?bestimmt sich eine reine Weste fegen
    Angehängte Grafiken  
    Gruss Detlef,
    Like it!

User Avatar von deti
    Daumen erhalten
    288
    Daumen vergeben
    346
    0 Nicht erlaubt!

Standard

so,die Kartentasche,oder auch Allzwecktasche,wurde etwas auf gebraucht getrimmt,
    Angehängte Grafiken   
    Gruss Detlef,
    Like it!