0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Da mir leider das Sperrholz ausgegangen ist konnte ich leider den Flügel bis auf die Nasenpartie nicht zuende bauenund ich muss jetzt 1 Woche auf das Material warten
na ja ich kann ja mal das Querruder weiterbauen
bis dann
Gruss Detlef,
Nabend Thomas,,das Holz kaufe ich bei Heerdegen aus Osnabrück,,![]()
Gruss Detlef,
Holz ausgegangen, ich schick dir Montag was
lg hotte
Toll.ik freu mir so
Hotte,der passt
nochmals danke fürs besorgen
![]()
Gruss Detlef,
Geiler Prop, mit Metallkante? Sehr scalig und schoen!
Ja Heerdegen ist klasse da kauf ich auch, sag mal fährst du hin Deti?
Hallo Matze,,ja gleich am 3 .7.dann ist er wieder vom Urlaub zurück![]()
Gruss Detlef,
Nabend,da ich im Moment nicht weiterbeplanken kann,habe ich schonmal das Querruder Fertiggestelltdie Zackenbänder habe ich noch mit der guten alten Zackenbandschere hergestellt
ist zwar Zeitaufwändig,aber die habe ich ja im Moment
![]()
Gruss Detlef,
Magst mir was mitbringen? Ich bestell das bei Ihm und bezahle und du musst es nur in Dein Auto packen und ich komm eh nach der Fa. bei Dir vor der Haustür lang? (so spar ich mir den Weg)
hast ne PN..
Hallo Matze,,natürlich bringe ich Dir das Holz mitdeine PN habe ich erhalten,i bis Montag
![]()
Gruss Detlef,
Mein lieber Herr Gesangsverein, das wird aber ein großer Brummer.
Du musst schon das Fenster aufmachen um die Tragfläche auf den Tisch zu bekommen. Da wird es aber eng werden, wenn du die Tragflächen mal zur Probe an den Rumpf stecken willst.
MfGaNAM
Thomas
Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
Hallo Thomas,ja das stimmtaufbauen geht nicht mehr im Zimmer,aber das kann ich dann draussen machen,wir haben ja Sommer
![]()
Gruss Detlef,
Moin,da ich ja im Moment nicht wirklich weiterbauen kann hat es mich doch gepackt den linken Flügel und das Mittelteil zu Lackieren(Thomas bitte jetzt nichts dazu sagen)ich habe die Flächen 2mal mit Schleifgrund von Clou gestrichen und dann mit 260er Schleifpapier geschliffen,,danach habe ich Zweikomponenten Hochglanzklarlack gestrichen,,,sieht aus wie ein Ikea Möbelstück wenn es Hochglanzlackiert ist,,ich weiss ich weiss,damals waren die Sperrholzflieger mit Matten Klarlack gestrichen worden,aber ich mag halt den Miranti look
ist ja sowiso Detis Version einer Klemm L32
jedenfalls rutschen die Fliegen beim landen auf dem Flügel aus
und das Mehrgewicht? will ich gar nicht wissen
![]()
Gruss Detlef,
Wau, wer ist denn das kleine Männicken auf dem letzten Foto
lg hotte
ich glaub ich brauch ein grösseres Auto(Spaß)
![]()
Gruss Detlef,
Lesezeichen