Klemm L 32 (M 1:2,5): Bauprojekt

deti

User
Hallo Detlef,

Ich will ja nicht meckern, aber so wird man die Klappe nie aufbekommen.

Trotzdem weiterhin viel Spass

Wolfgang

Holzauge sei Wachsam:cool:Wolfgang,du hast vollkommen recht:)und ich weiss nicht was mich da geritten hat die Klappe unter den Verschluss zu Bauen:rolleyes::rolleyes:und zweitens,ich habe mir mal die Zeichnung angeschaut,(man sollte mal öfters draufschauen:() hat die Klappe nur einen Verschluss,genau in der Mitte,,deswegen wird es nochmal neu gebaut,,:D
 

deti

User
so ist es Richtig:D,jetzt lässt die Klappe sich normal öffnen,und über den Verschluss am Rumpf wurde noch mit Alu verstärkt,damit nichts ausreist, und sieht auch besser aus..:cool:
 

Anhänge

  • DSCI1848.JPG
    DSCI1848.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI1849.JPG
    DSCI1849.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 66
  • DSCI1850.JPG
    DSCI1850.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSCI1851.JPG
    DSCI1851.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 74

deti

User
Nabend,so die Kartentasche ist fertig,,Heinz und Erhart haben aber reichlich Kartenmaterial ,wo die wohl noch überall hinwollen?:D und wenn mal keine Kartenrollen drin sind,kann man auch Gepäck hinein legen ,oder als Mülleimer verwenden:D
 

Anhänge

  • DSCI1852.JPG
    DSCI1852.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI1854.JPG
    DSCI1854.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI1855.JPG
    DSCI1855.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI1856.JPG
    DSCI1856.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCI1857.JPG
    DSCI1857.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 56

deti

User
was die beiden so alles mit in den Flieger nehmen,sehe ich da ein Seil? und sogar einen Kehrbesen?was wollen die denn damit?:D:Dbestimmt sich eine reine Weste fegen:):)
 

Anhänge

  • DSCI1859.JPG
    DSCI1859.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 65

deti

User
so,die Kartentasche,oder auch Allzwecktasche,wurde etwas auf gebraucht getrimmt,:)
 

Anhänge

  • DSCI1860.JPG
    DSCI1860.JPG
    54 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI1861.JPG
    DSCI1861.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 49
SUPER

SUPER

Hallo Deti,

super, du hast dich wieder mal selbst übertroffen!! Das mit der Klappe sieht jetzt viel besser aus, zwei Verschlüsse waren einfach zuviel. Wo beziehst du deine Piloten? der hinten sitzt sieht toll aus!! Wie sieht es mit Motor und Gewicht jetzt aus?

Gruß, Rainer.
 

deti

User
hallo Thomas ,das mag wohl sein,,ich finds gut:D Steuerknüppel ist fertig,jetzt geht es mit den Sitzen weiter.
 

Anhänge

  • DSCI1863.JPG
    DSCI1863.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSCI1864.JPG
    DSCI1864.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 116
  • DSCI1865.JPG
    DSCI1865.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSCI1866.JPG
    DSCI1866.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 89

deti

User
Hallo Deti,

super, du hast dich wieder mal selbst übertroffen!! Das mit der Klappe sieht jetzt viel besser aus, zwei Verschlüsse waren einfach zuviel. Wo beziehst du deine Piloten? der hinten sitzt sieht toll aus!! Wie sieht es mit Motor und Gewicht jetzt aus?

Gruß, Rainer.
Hallo Rainer.
danke schön,,also der Heinz ist ein Pfannmüller,,der Erhart ist ein Twin Pilot,, Motor kommt ein ZG mit Getriebe rein,,Gewicht momentan 16,7 Kilo
 

deti

User
Hallo Matze:cool:endlich mal einer der auch meine Geschichte erwähnt:Dich dachte schon das wäre zu Albern:(da sonst keiner ausser der Buschi und Du was dazu geschrieben haben, ,denn ich glaube, das bei diesem Bericht nicht so viel Interesse besteht:confused:denn auch dieser Bericht,ob mit oder ohne Geschichte nimmt doch viel Zeit in Anspruch;)

bin am Höhenruder bauen,
 

akzo

User
Moin deti,

nun lass den Kopf mal nicht hängen ;) Du baust zu schnell, da kommen die Leute mit dem lesen nicht hinterher :p

bis die Tage, hotte
 

rckalle

User
Hallo Deti,glaube kein Wort was die oben schreiben ,Du bist noch zu langsam :) ,ich schaue jeden Tag bei Dir rein und freue mich wenn was neues zu sehen ist. Das sich keiner für Deine Baukünste Interessiert kann schon sein bei 22.626 Leuten die mal zufällig reinkucken und das in 3 Monaten ;). Das Heinz und Erhart den heissen Vogel gemopst haben ist ja schon ein starkes Stück,ich denke da war Frl. Sieweich, die Freundin von Erhart wohl nicht ganz unbeteiligt ;) .
Bist echt unheimlich schnell, ist einfach unglaublich . Bei den Verschlüssen hab ich echt schmunzeln müssen und zu Deiner Entlastung muss ich gestehen das es mir auch nicht aufgefallen ist :). Du siehst das Du ganz und gar nicht alleine bist in Deinem schönen Tread, wir fiebern mit Dir.
MfG
Kalle
 

deti

User
Hallo Thomas ,hallo Kalle,,das freut mich wirklich ,,,ich hatte schon Zweifel ob ich weiter Berichten soll,oder erst wieder wenn der Erstlug bevorsteht,,aber da ich eine feste Fangemeinde habe,werde ich weiter Berichten,,die schönen Sachen kommen ja immer zum Schluss:D


ach und Thomas wenn das alle deine klicks sind,kann ich das jetzt verstehen,warum das sooo lange mit deiner PO 2 dauert:p:D:D:D
 

matzito

User gesperrt
keep on running ...

keep on running ...

Hey die Geschichte ist klasse, so weiss man wo das Flugzeug eingesetzt wurde und es ist viel spannender anzuschauen.
Hör mal nicht auf mit Deinem Bericht, nur weil nicht alle die Geschichte erwähnen. Man kann dadurch aber die Begeisterung bei Dir spüren und die Detailverliebtheit und das ist gut, das schenkt einem selber Freude beim Basteln und treibt einen selber an, deshalb immer weiter so! Kannst Dir ja auch mal als belohnung n Bier aufmachen, trinken und einfach auf den Flieger gucken ;-).
Es gibt auch ganz viele die in Foren 100% nur lesen und nie schreiben, die wollen alle sehen wie es weitergeht!

Ich habe mir mal erlaubt Dir etwas unter die Arme zu greifen und gestern schon mal den Flugplatz Melle für Dich getestet, ist in super Erstflugzustand, deshalb habe ich auch gleich einen "Maiden" gemacht.
Ich hoffe der link ist erlaubt, Deti?!
http://www.rc-network.de/forum/show...n-Rapide-von-M-Lartigue?p=4387101#post4387101
Und sag bloß bescheid wenn Du los gehst, ich bringe Kamera mit !
lg Matze
 

deti

User
nabend,so im Moment ist etwas Pause hier,da ich jetzt bei diesem Wetter auf dem Flugplatz bin,um zu Trainieren,,in 14 Tagen ist Mettingen,und in drei Wochen die Deutsche Meisterschaft Semiscale in Walsrode:Dwenn ich es schaffe werde ich zum Wochenende Bilder von der Bestuhlung reinsetzen:)leider warte ich noch auf meine Höhenleitwerks Rippen,deswegen geht's etwas schleppener weiter:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten