2 Neue Aspirin

Flautz

User
Hallo Hansruedi,
ich hoffe, das ich dieses Wochenende dazu komme.
In den letzten Wochen, war es immer zu Windig, wenn ich Zeit hatte.
Schauen wir mal, wie es wird.

Ralf
 
Na ja,
ich denke ja mal nicht, dass sich die neuen Aspis im Flugverhalten von den alten unterscheiden werden:D
Über das Flugverhalten und die Flugleistungen an sich gibt es denke ich mal genug Berichte, die für sich sprechen. Einfach mal die Suche benutzen.

..dann noch frohes Schaffen und natürlich frohe Ostern...

...so long...

Schulte
 

Flautz

User
So nun habe ich es geschafft.
Einfliegen, der Montag war sehr schön dafür.:cool:
Daten wie von TUDM eingestellt und ab auf Fluggelände.
Erstmal ein leichter Wurf und er fliegt, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht.
Die Einstellungen fliege ich natürlich auf meinem 1 Aspirin auch, also waren auch keine Überraschungen zu erwarten.
Was soll ich weiteres schreiben, der Aspirin ist ein Super-DLG, das Beste was ich bis jetzt hatte!:)
 

Peer

User
-
Na ja, die Leitwerke könnten etwas stabiler sein, stimmt's ? :D

War 'n interner - Ralf hatte einen kleinen Zusammenstoß
Leitwerk / Auto - in der Luft geht ja eh fast nix kaputt.....

Peer
 

Flautz

User
So,
nun ist auch der Aspirin mit der AFK-D-Box fertig,:)
289g:D

Na Heinz, geht doch!
 

Anhänge

  • Aspirin AFK Dbox.jpg
    Aspirin AFK Dbox.jpg
    129 KB · Aufrufe: 42

pro021

User
Wouwwh!

Wouwwh!

Nicht übel! Bin etwas neidisch ;)
Naja ich hab ja noch eine Chance. Ende Juni soll ich wieder mal bei einer Lieferung vom Franz dabei sein. Werde mir nach dem Italien-Desaster wahrscheinlich einen D-Box dazu bestellen. Aus 5 Fliegern wurde innerhalb von 3 Wochen 1 einsatzbereiter T07. Vom Rest musste ich mich, tränenden Auges, verabschieden. Die Flieger fielen wie Fallobst aus dem Himmel und noch vorm Bewerb war ich meine guten Flieger los :rolleyes:
Mit zusätzlicher über 1m langer Antenne konnte ich den Bewerb dann zu Ende Fliegen.

Naja viel Glück bei der DM alle miteinand. In Gedanken bin ich bei euch.

Ciao Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten