Motorkunstflug DMFV Nierstein / Oppenheim 17/18.6.17

Mawhy

User
Moin nochmal hier ausser Ecke,
Ergebnissliste Hobbyklasse liegt nun vor... danke
Reinhard.. da geht noch was. Hau auch du mal noch einen raus... also einen guten Wertungsflug.. Nasi....... Top Leistung zeigst Du.. machst alles richtig... auch, wenn es mit den Flügen nicht ganz so hinhaut. Egal...deine Leistung ist da.. Hut ab...
Wie heißt es doch.... man kann nur auf einer Hochzeit richtig tanzen..... ;) :cool:
Glückwunsch auch an Walter... Daumen hoch
 

Anhänge

  • IMG-20170618-WA0000.jpg
    IMG-20170618-WA0000.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 67

Ondas

User
Uhrzeit für Gäste?

Uhrzeit für Gäste?

Moin,
Ab wieviel Uhr lohnt es sich denn als Gast vorbei zu kommen? Ich habe 2 Kinder dabei, stehende Modelle reichen also nicht ;-)
Grüße Ralf
 

Mawhy

User
Moin,
Ich denke mal, das bei der Menge an Startern bis ca. 15 h geflogen wird. Interessant ist es auf jeden Fall
Und für fas leibliche Wohl ist auch gesorgt. Zudem stehen oft einige Piloten vor Ort, die einem gern Auskunft geben und intetessierten auch Fragen zum Modell, Antrieb sowie RC-Anlage geben. Einfach mal hin. Es lohnt sich......
 

Ondas

User
Naja, die Kids sind 2 und 4Jahre alt, die fanden das nicht so lange spannend wie der Papa, aber lange genug ;-) Gespräche mussten allerdings ausbleiben, aber ein sehr freundlicher Pilot hat seinen Flieger in ganzer Größe gezeigt, ein Highlight für die Kids... Ich hoffe, alle Beteiligten sind mit dem Tag so zufrieden, wie ich.
Grüße Ralf
 

Mawhy

User
Moin,
Hier mal n paar Ergebnisse.
Ein Glückwunsch an alle. Vor allen an alle auf den Treppchen stehenden. Ganz besonders an Heino.
Hat alles so geklappt wie besprochen... ;) ;) ;)
Auch an Nick Lübbers. Hast nochmal einen raus gehauen. Gut gemacht. Genauso wie Sebestian. Dafür gibts in Salzwedel extra Stck. Bauchfleisch..oder so... von meinem Grill.... wenn erwünscht....
Ein Dankeschön geht natürlich vorrangig an den Verein,seinen ganzen Helfern und Helferinnen. An Nasi sowie an Heiko.... ein tolles Event..
Und das nächste mal, wenn dem so sein sollte, versuch ich direkt vor Ort dabei zu sein..
Wir bleiben eh in Verbindung.
Sehen uns aber erst in Salzwedel.
Ich geh nu erst wieder ins Meer und werde anschließend n ordentl. halben trinken.
Prost und bis demnächst
Gruß
Math.
 

Anhänge

  • IMG-20170618-WA0033.jpg
    IMG-20170618-WA0033.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG-20170618-WA0034.jpg
    IMG-20170618-WA0034.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20170618-WA0035.jpg
    IMG-20170618-WA0035.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG-20170618-WA0032.jpg
    IMG-20170618-WA0032.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20170618-WA0031.jpg
    IMG-20170618-WA0031.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20170618-WA0030.jpg
    IMG-20170618-WA0030.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20170618-WA0029.jpg
    IMG-20170618-WA0029.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20170618-WA0002.jpg
    IMG-20170618-WA0002.jpg
    382 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20170618-WA0027.jpg
    IMG-20170618-WA0027.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20170618-WA0028.jpg
    IMG-20170618-WA0028.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 64
Hallo zusammen,

ein super Wettbewerb mit gutem Wetter und super Organisation. Danke an Nasi , Heiko und allen Helfern.
Bei der hohen Teilnehmerzahl eine riesen Aufgabe; und das beim ersten F3A Wettbewerb in Nierstein.

Grüße auch an den "Fernreporter" Mathias im sonnigen Süden! :)

Michael
 
Fliegen bei guten Freunden mit guten Freunden

Fliegen bei guten Freunden mit guten Freunden

Hallo

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für dieses gelungene Wochenende. Alles hat gepasst. Ich hoffe auf eine Wiederholung in Nierstein.

Gruß Siggi
 
Ich möchte mich auch bedanken für das wunderschöne Wochenende beim MFC Nierstein/Oppenheim. Die Helfer aus dem Verein und die Familie Möller waren einfach ein super Gastgeber. Bleibt einfach so wie ihr seid und ich hoffe dass Ihr bald wieder ein Wettbewerb ausrichtet.

LG Peter Pals
 

teammax

User
Vielen Dank auch vom Team Max!

Vielen Dank auch vom Team Max!

Wir sagen auch super vielen Dank an das gesamte Organisationsteam vom MFC Nierstein-Oppenheim!
Es war ein rundum gelungenes Wochenende und das Essen und der Wein war wirklich lecker. ;)

Ich finde es immer wieder schön, wie die Jugend miteinander umgeht. Das ist wirklich toll, so zu erleben und wärmt jedes Mal mein Herz. :)

Schwallo: wenn du hier Bilder rein haben möchtest, kann ich das dann auch gleich selber machen. Die haben ja eine Weltreise gemacht.... :rolleyes:

Ach, und Heino, den nächsten Wettbewerb will Max angreifen :D

Liebe Grüße

Steffi
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin,
nach diesem in wahrsten Wortsinne heissem Wettbewerb ;) und anschließenden noch hitzigerem herumreisen in dieser weinseligen Gegend :cool: sind wir froh, heute wieder in unsere heimatliche Region mit normaler Temperatur zurückgekehrt zu sein.:D
Wenn die Temperatur-Vorhersage für Nierstein nicht 38 Grad für Donnerstag gelautet hätte, wären wir wahrscheinlich noch länger geblieben.:eek:

Es war ein Super-Wettbewerb, danke dafür an alle Helfer, insbesondere Nazi und Heiko.:)
 
Herzlichen Dank!!!

Herzlichen Dank!!!

Hallo,
nun möchten wir, nachdem wir uns akklimatisiert haben :) auch dazu etwas schreiben.
Als erstes möchten wir (das Organisationsteam des MFC Nierstein-Oppenheim) uns bei allen Helfern bedanken, denn wie ihr wisst kann man so ein Event nicht mit 1-2 Personen stemmen. An Euch alle recht Herzlichen Dank.
Als nächstes möchten wir uns bei Peter Claus für sein Vertrauen und Maurice Lumm Sportreferent vom DMFV für die tolle Organisation und professionelle Durchführung bedanken. Es war ein sehr schönes Wochenende und hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!!!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Piloten, Punktrichter und Besuchern. Nach ca. vier Jahren aktiver Teilnahme im Motorkunstflug des DMFV können wir, Nasi und Heiko, beurteilen dass es nicht nur ein Wettkampf ist sondern ein Treffen mit Freunden und lieb gewonnen Menschen auf die man sich 4 mal im Jahr freut, und wenn man so einen Feedback erhält kann man nur sagen "schön dass es Euch gefallen hat denn das war gewollt!!!!! ;)

Im Namen des MFC Nierstein-Oppenheim,

Liebe Grüße Nasi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten