Retrotreffen 2018

Hallo liebe Retrogemeinde
Aufmerksam lese ich hier schon lange die Bauberichte und die Berichte über die Treffen.
Dies habe ich nun zum Anlass genommen und in unserem Verein gefragt ob wir nicht auch
bei uns ein Retrotreffen machen wollen. Das Interesse war sehr groß. Nun ist meine Frage
ob die Termine Himmelfahrt und Pfingsten sch fest vergeben sind. Unser Platz liegt zwischen
Grasberg und Tarmstedt ca. 20 km von Bremen entfernt.
www.modellflug-lilienthal.de
Ich selbst fliege : Curare 60, Kwick Fly, Robbe Puma, Stick 40 und div. andere Oldies.
Bis dann Roger
 

jannicam

Vereinsmitglied
Roger, bin grad zurück aus Wehrheim, schon wieder
im Job und eigentlich immer noch am Auspacken.
Du hattest ja bereits geschrieben, aber ich komm zu nix...
Seit Lohe-Föhrden vorübergehend verhindert ist,
geht die RETRO NORD gern auf Tournée im Norden ;).
Wir schnacken in Osnabrück ausführlich, ok?
Ansonsten vorher gern Tel.Nr. per PN.
Schriftlich is für so'n Riesenthema zu tüddelich ;) .

Gruß Jan
 

cap102

User
Moin Roger,

in meine alte Heimat würde ich gerne kommen!Ich wär dabei!!
Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass diese "prominenten Wochenenden" wie Himmelfahrt,
Pfingsten und Co. einigen Familienvätern Schwierigkeiten bereiten.Vieleicht wäre die Beteiligung an einem weniger auffälligen Wochenende noch grösser...?!

Bis denn.

Gruss Achim
 
Da kann ich Achim nur beipflichten, diese beiden Termine sind völlig überbelegt...

Ich würde da auch kein Riesenthema drausmachen: in den diesjährigen Kalender schauen, Termin aussuchen...
Der September bietet z.B. auch noch schöne Tage...
 
[..] diese beiden Termine sind völlig überbelegt...

AOL.

Meine Blagen können inzwischen gottseidank alle allein leben. Aber die Autobahnen zwischen BY und HB sind da yblicherweise überfordert. Auch meine Treffenliste hat zu diesen Terminen Schwellungen

servus,
Patrick
 
Retro Nord

Retro Nord

Moin Jungs
Danke schon mal für die Anregungen. Am 7.6. haben wir im Verein unser Montastreffen . Da kann ich das ja schon mal mit
unseren jungs mal bequatschen. Der weg aus dem Algäu ist schon weit aber die Autobahn ist hier fast immer dicht. Ich denke
wir werden schon einen Termin finden. Ich versuche mal nach Osnabrück zu kommen . Wahrscheinlich nur am Sonntag denn
ich arbeite im Einzelhandel und da ist der Sonnabend auch ein normaler Arbeitstag und mit Urlaub war es wie immer zur Retro nichts.
Bis dann Roger
 
Retrotreffen 2018

Nach unserem Treffen von Gestern haben wir nun einen Termin gefunden. Es soll im Kern der 2. und 3.6. 2018 werden.
Wir könne auch schon früher beginnen. Aber der Termin steht. Wir werden es eher klein und kuschelig halten mit viel
Zeit für persöhnliche Kontakte. Camping ist vor Ort möglich. Eine Anmeldung ist dann wünschenswert. Ich werde aber
auch noch nach Osnabrück kommen um für diesen Event zu werben. Unser Verein ist relativ jung (14 Jahre) , die Mitglieder
leider nicht. Wer sich von uns ein Bild machen möchte kann dies auf unserer Website tun :
www.modellflug-lilienthal.de
Auch Retro Helis sind Herzlich willkommen( Schlüter, Heim). Die Vielfalt machts! Weitere Infos werden Folgen.
Bis dann Roger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten