Schon vielte "Stenerberger Schwungschwinge" Anfang Juli (auf jeden Fall am Samstag)

Schon vielte "Stenerberger Schwungschwinge" Anfang Juli (auf jeden Fall am Samstag)

An alle in den Startlöchern, es ist wieder so weit!

Kommt auf den Löcherplatz und lasst Eure ferngesteuerten Modellflugzeuge mit um die Wette steigen!
Bringt auch ein Brötchen mit zum Essen, weil wir diesmal viel fliegen wollen und am nächsten Tag die Jubiläumswoche des Golfplatzes beginnt, so dass wir die Damen aus der Küche nicht überstrapazieren wollen.
Sonst alles wie immer, Anmeldung kann losgehen.
Die ersten Acht lassen sich Aufgaben einfallen, Freestyle erwünscht.

Anmeldeschluss eine Woche vor Anfang Juli (auf jeden Fall am Samstag :rolleyes:).

Mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Dieses Mal möchte ich auch endlich putten..äh mitfliegen :-)
Steigern 15 sek
Stephan Schmidl
Ick freu mir!
 
Moinmoin,

und ich wünsche mir für alle Spezial-Thermik-Driver auf der 10er-Bahn einen letzten 5-Minutenflug.

bis dahin
Ole
 
Lieber Elmar ;)!
...und alle, denen "Anfang Juli" etwas zu unpräzise ist: Der wettbewerb findet am Samstag den 8. Julei statt.
Sehn wa ma!
Alles Gute,
Johannes
 
Moin lieber johannes

Bin dabei mit 1234
ich freue mich schon sehr auf den schicken golfrasen, den anspruchsvollen platz und natürlich auf einen schönen tag

Gruß henri
 
Moin Johannes,

"Samstag, Anfang Juli", ist das der weiterhin der 8. oder eben Anfang Juli, der 1.?

Davon hängt leider ab, ob ich mitspielen kann...

Bis bald,
Arne

Nachtrag: Habe gerade 2 oben die Anwort gelesen. Dann kann ich leider nicht. Sorry.
 
Hallo Johannes,
leider muss ich für den 08.07. absagen, da mir ein Termin dazwischen gekommen ist.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Gruß
Stephan
 
Moin Johannes,

derer, die da fliegen wollen sind es doch recht wenige wie es scheint.

Findet der Bewerb dann statt? Ich bin noch am hadern...

LG
Andre
 
Einen guten Abend zusammen!

Erst einmal vielen Dank für die Meldungen.
Lieber Stephan, ich wünsche Dir alles Gute, wir sehen uns.
Auch viele Grüße an Dich Arne.

Nun ist es so, dass wir derzeit neun Piloten wären. Für eine D-Tour- Wertung müssen wir ja mindestens noch einer mehr werden, aber ich würde sagen, dass es schon fünfzehn werden sollten, damit sich die Anmiete des Platzes wenigstens ansatzweise lohnt. Warten wir bis zum Anmeldeschluss für eine endgültige Entscheidung.

Hier die Meldeliste und die Aufgaben:

1. Frank mit All Up "Henkstyle"
2. Dirk mit 3aus6
3. Ole der mit dem Letzten
4. Henri mit souveränen 1234Min
5. Elmar der große Leiter
6. Norbert der letzte 9:58er
7. Stephan ohne Aufgabe
8. Marks Mondfahrt
9. Johannes

Stephan zu ehren würden wir mit Steigern beginnen.

Auch wenn ich, wie wohl unschwer zu bemerken, gerade etwas abgetaucht bin, würde ich mich sehr über dieses Treffen freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
Johannes
 
Moinsen,

also so nun nich ;)
Zunächst einmal gibt es noch die Möglichkeit auf deiner "König-Winter-Pokal-Hauswiese" ohne Platzmiete zu fliegen, falls nicht mehr als 15 Piloten kommen werden. Und es gibt ja noch sooooo viele nordische Locals, die bisher nicht gemeldet haben: Kolja, Malte, Lasse, dein Vater, Marc, Jan Henning, ..... und viele viele mehr :)

es bleibt spannend
Ole
 
Hallo liebe Südländer!

Ein gemütlicher Dauerregen klopft an die Scheiben, die Wetterprognose allerdings will gutes für die kommende Woche verheissen...
Morgen fahre ich mit der Familie hinweg und wenn ich dann am Sonntag wieder zurück bin schaue ich, ob sich noch der ein oder andere gleich Kolja einen Ruck gegeben hat. Fünfzehn Anmeldungen sollen es gerne werden :).
Ansonsten aber sehen wir uns in Kaltenkirchen ;).

Mit herzlichen Grüßen,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten