Update Graupner Mz24 - Fehlermeldung

Richy

User
Guten Tag
Ich wollte meine Graupner MZ24 updaten und habe dabei folgende Fehlermeldung erhalten --> siehe angehängte Dateien.
Der Graupner-Service meinte einfach, ich solle die Fernsteuerung einsenden. Das erscheint mir etwas gar lapdar, zumal sie nicht sagen können, was die Fehlermeldung bedeutet. Und dies bei einer Software, die sie für den Kunden zur Verfügung stellen!

Gruss
Richy Fehlermeldung mz24.jpgDaten mz24.jpg
 
Hoi

Ist doch eine tolle Antwort von Graupner.
Du sendest die Funzel ein. Sie schauen was der Grund ist und du wirst die Kiste auf dem aktuellsten Stand zurück bekommen.

Wieso eine Ferndiagnose machen, wenn es einfacher geht?

Gruss Roman
 

Richy

User
Die Version 1.042 hat geklappt. Besten Dank. Dass mir da Graupner nicht so kompetent weiterhelfen konnte sondern sofort die Einsendung des Senders empfahl, kann ich nicht nachvollziehen.

Gruss
Richy
 

TorDie

User
MZ 24

MZ 24

@ Richy

bitte nicht so schimpfen über Graupner...
Und auch die wollten Dir nur helfen!
Mit Wolfgang hast Du einen der kompetentesten Kenner Deiner Funke erreicht.
Wenn er Dir nicht helfen kann, dann solltest Du wirklich demnächst die Anlage zu GRP schicken.
Guck mal ab und zu in GH Lounge, das wird Dir alles erklärt und die SuFu ist ebenfalls Klasse !

Schönes Wochenende
Dieter
 
Glückwunsch! Dann steht (D)einem glorreichem RC Flugwochenende ja nichts mehr im Wege :-)

Dass mir da Graupner nicht so kompetent weiterhelfen konnte sondern sofort die Einsendung des Senders empfahl, kann ich nicht nachvollziehen.

Immer noch???

Hab ich doch versucht dir auf RC-Line zu erklären, wie das mMn mit 1st/2nd Level vs 3rd Level Support und MX (DE) vs MZ (SJ Korea) Firmware/Tool Entwicklung bzw. Support Möglichkeiten so ist (bin IT'ler) :-)

http://www.rclineforum.de/forum/boa...ie/p3994442-update-graupner-mz24/#post3994442

Gruß

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten