Twin Otter von Pichler - 1875 mm - De Havilland DHC-6

Tiefer legen und grössere Bereifung

Tiefer legen und grössere Bereifung

7517681C-AA62-44F2-AEDE-51EC3EE3C7DF.jpg
 
Reifengrösse

Reifengrösse

Ja ich finde sie eigentlich auch zu gross. Schade, hab die Räder schon lange und hätte sie gerne an der TO montiert. Die sehen aus der Nähe so gut aus :confused:3995D841-FCE7-47DD-A71E-87E57C4DB61B.jpg
 
Bugrad

Bugrad

Das Bugrad ist erst ein Prototyp aus dem 3D Drucker. Da kommt schon noch ein passendes hin633067F9-48AC-4310-92FC-5EFBBA6C9CF2.jpeg
 

Anhänge

  • E61275C1-3F97-46DB-AAF3-CF052E4E8592.jpg
    E61275C1-3F97-46DB-AAF3-CF052E4E8592.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 177
Servos verschwinden lassen

Servos verschwinden lassen

Ich lass auch meine Servos in den Tragflächen verschwinden. Als Servohalterung habe ich was auf dem 3D Drucker kreiert.
 
Folie lackieren

Folie lackieren

Nein, der wird noch verspachtelt und lackiert. Ich hab sowieso vor den ganzen Flieger neu zu lackieren, muss mich aber noch schlau machen ob und wie das mit dieser Folie geht.

Für Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:

crashi

User
Flugeigenschaften

Flugeigenschaften

Hallo
Lässt sich der Flieger auch auf holprigen Rasenpisten starten und landen?
Kann man den wirklich langsam im Landeanflug fliegen, oder kippt der dann weg?
Unsere Piste ist leider mit 60m recht kurz und nicht sehr eben.
Gruss
Andreas
 
Servus Leute,
ich hänge mich hier mal dran, weil ich mir demnächst auch eine bestellen werde.

Frage:
Wie sind Eure Erfahrungen mit gegenläufigen Props? Bringt das was - oder ist es besser, auch gleichlaufende Propeller zu gehen?

Wäre schön, wenn jemand spezifisch zu dem Modell seine Erfahrungen beitragen könnte, ich schwanke da nämlich noch.
 
Danke Karl!
Das wollt ich wissen.
Dann drücke ich morgen bei DMT auf den Bestellknopf!

PS: Es wird die "Nature Air", weil das Bunte meinen Mädels gefällt .... Ihr wisst schon.

Grüße in die Runde
Marc
 
So, bei mir daham hädde mer gesagt:
"Chef, jedsd hamma abba aan Broblehm"...

Die "Nature Air"-Version (und ja, meine Herrin besteht auf diese Version :D ) ist bei DMT ausverkauft, andere Quellen rufen deutlich höhere Beträge auf.

Ich habe bereits in der Börse eine "Suchaktion" gestartet, vielleicht meldet sich ja jemand...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten