Motorwelle

Hallo

Habe eine Hobbyking Sea Fury und da ist mir der Mitnehmer des Motors abgerissen, weis jemand wo man so was bekommt oder wie man an Hobbyking schreiben kann.
Gruß
005.jpg002.JPG
005.jpg
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 60
  • 003.JPG
    003.JPG
    601,5 KB · Aufrufe: 77
Hi
Das könnte die gleiche sein wie an der Piper 1400 mm Spannweite.
Gibt es als Ersatzteil in China . habe da bestellt.
Schauen unter HK Modelle Ersatztewile

Gruß Herbert
 
Wele

Wele

Hallo
könntest du mir einen Link sagen ich finde es nicht oder hast du die Teilenummer wäre sehr toll.
Hp
 
welle

welle

Hallo
nein passt nicht hat auch vorne das Loch nicht für dem Spinner zu befestigen, habe schon ganz HK durchwühlt ohne erfolg wird ein grösseres problem zumal ich das Modell verkaufen will-
Hp
 
Schreib' doch einfach den Support von HK an. Bei mir haben die bisher immer schnell reagiert und geholfen. Das wäre mein erster Schritt.

Gruß
Armin
 
Hallo
nein passt nicht hat auch vorne das Loch nicht für dem Spinner zu befestigen, habe schon ganz HK durchwühlt ohne erfolg wird ein grösseres problem zumal ich das Modell verkaufen will-
Hp

Warum passt der nicht .wieviel KV hat der Motor.
Ein Loch bohren Gewinde rein und fertig oder machst einen kleinen Metallspinner drauf-
.
 
welle

welle

Hallo
das mit dem Loch bohren ist sicher kein Problem aber ich habe ja keine Masse wie gross er ist
die Stärke der Welle ist hinten 8mm
Gesamtlänge ist 45m
die Bohrungen zum Anschrauben sind 16mm auseinander
ich kann ihn ja bestellen aber nachher passt er nicht

in der anleitung sind viele Ersatzteile aber nichts vom Motor
Motor wäre 3648 KV 670
gibt wohl ein grösseres Problem am Ende wohl alles was man brauchen kann raus Rest gelber Sack da ich das Modell eh loswerden will
Hp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten