Concept CX5 - the legacy

Hab mal ein bißchen gebastelt 😁😉...
 

Anhänge

  • 37614D79-D30A-4719-901C-1E3A0517F2CE.jpeg
    37614D79-D30A-4719-901C-1E3A0517F2CE.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 196
Leider noch nicht, Tilo...das dauert noch 2-3 Wochen, bis sie ihn versenden. Wir haben konstant 70-80 Flieger zu versenden und das erzeugt leider die lange Wartezeit.

Einen letzten habe ich noch im Regal liegen 😁

Rollo
 
CX5

CX5

Volle Zustimmung!!!!:cool:
Und meine Bescheidene Meinung als Freizeitflieger: Ich kenne nichts Besseres auf dem Markt. Der Vogel ist jeden Cent wert. Er ist mein meist geflogenes Gerät und zeigt keine Abnutzungserscheinungen.;)
Tach noch
Dieter


Die Wertstabilität eines CX5 ist enorm. Darum macht die Anschaffung auf alle Fälle Sinn in der heutigen Zeit!

Und der Spaß damit ist unbezahlbar!:D:D:D
 
Ich weiss auch schon warum ich immer gebraucht oder direkt aus Rollos Regal kaufe...
3 Tage nach Bestellungsaufgabe bin ich schon ganz nervös und es ist noch sooooo lange 🙈🙈🙈
Auweia. 🤓 Geduld ist eine Tugend oder wie war der Spruch 😬🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️
 

c.radi

User
yeah, ein etwas vorlauter Kommentar, schon bin ich einem CX5 deutlich näher. Danke Rollo.

Es wird einer mit grüner/weißer Schrift und weißen Flächenenden.
Servos und ein PEG für Linkshänder sind bestellt. Versand dauert aber noch etwas, weil aktuell keine Versandkarton da sind.

Freue mich schon.

Gruß
Christian
 

Shrike

User
Meine White Knights sind auch fertig 🤘🏼

Meine White Knights sind auch fertig 🤘🏼

Meine 2 neuen CX5 wollte ich euch nicht vorenthalten.
Einmal verstärkte D-Box Version, Abfluggewicht 249g und die Textreme D-Box Version In extra fest für die ruppigen Tage liegt bei 289g. Bin mehr als zufrieden 😊 Mega Optik wie ich finde und extrem fest die 2. ich bin Happy 😊

Gruß Lämmi
1385D8CB-1E16-4EBB-995E-FA370AB9D13F.jpeg
 
Irgendwie interessant. Zwischenzeitlich schien es so, als wenn sich die Modelle immer näher der 200g Marke als Standard annähern, aber in letzter Zeit präsentieren immer mehr Piloten ihre heavy Varianten und berichten über die guten Flugeigenschaften.
 

SimDonky

User
Bei windigem Bedingungen mit dem DLG zu fliegen macht hat einfach mehr Spass ;)
Da gibts dann immer high risk Situation. Gehe ich mit dem Wind mit, reicht das steigen und/oder schaff ich es noch zurück.
 
Moin

Ich habe die verrückte Zeit mal genutzt und mich an Schutztaschen passend zum Design der Flächen gemacht.
Bei derplotterkeller.de habe ich die Sticker nach Vorlage machen lassen, klasse!
 

Anhänge

  • 3CF7B078-957C-4C4F-8318-FA8F22A7C02C.jpg
    3CF7B078-957C-4C4F-8318-FA8F22A7C02C.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 167
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten