Äppelwoi Classics Part 4 - Anmeldung zum ersten World Cup in Frankfurt

Anhänge

  • IMG_1475.jpg
    IMG_1475.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 54

otaku42

User
Als Pilot teilnehmen wird dieses Jahr aus Zeitgründen wohl nicht klappen - ich bin am 02.09. nachts unterwegs und werde es allenfalls mit ach und krach bis 9 Uhr zum Gelände schaffen - helfe aber gerne vor Ort mit, falls Bedarf besteht.
 
Habe jetzt einige Anfragen erhalten, wann die Anmeldung zum diesjährigen ÄC rauskommt.
Ich weiß, ich habe den thread ziemlich gut getarnt, aber besser krieg ich's einfach nicht hin 😁😉...

Wir freuen uns auf euer Kommen...

Rollo
 

k2x

User
Skyline Mainhatten

Skyline Mainhatten

Für alle die es noch nicht kennen:

DSC_2098.jpg

Das ist der Wettbewerb mit der geilsten Kulisse. Das wollt ihr doch wohl nicht verpassen, oder?
Und keine Sorge, die Hochspannungsleitung sind weit genug weg. Das täuscht extrem auf dem Bild.

Also, Anmelden nicht vergessen!
 

Mich4

User
Hey Rollo, Mika, Markus und Team, nur zu gerne wäre ich dabei. Derzeit liege ich aber bei 30 Grad in Frankreich im Schatten. Ich wünsche Euch allen einen saugeilen Wettbewerb ob es der mit der schönsten Kulisse ist ? Sicher aber einer der Top organisiert und geplant ist. Ich wünsche Euch die beste Thermik.

Grüsse Michi
 
Danke dir, Michi :)...und für Dich und andere Kurzentschlossene haben wir die Anmeldefrist auf Montag, 28.8. verlängert...vielleicht kriegen wir ja noch El presidente an den Start 😉

Rollo
 

Usti

User
Verpflegung

Verpflegung

Liebes Orga-Team,

schön , dass die Anmeldungsfrist noch etwas verlängert wurde.
So hab ich es auch noch geschafft.

Wie schaut´s mit Verpflegung aus?
Freitag abends Grillen für die fleißigen Trainingspiloten?
Samstag Frühstück für alle Angemeldeten ab...?
Tagsüber dann Pizza (wie früher) oder Grillen?
Samstag abends Party, cool.
Sonntag Frühstück für alle.
Tagsüber dann Pizza (wie früher) oder Grillen?

Wenn´s mit vorderen Platzierungen schon nicht klappt,
dann gibt´s wenigstens ein kulinatisches Highlight! :D

VG
Gerd
 

meeks

User
So ist es

So ist es

Moin allemal.
Nur noch fünf mal schlafen ist es schon Freitag! Wir freuen tierisch über erste 2-Tage Wettbewerb, egal wie viel da endlich kommen, Hauptsache es macht Spaß! Vereinsinterne Orga ist mehr oder weniger da und wir suchen noch ein paar externe Leuten die eventuell mit orga assistieren könnten. Habe ich hier ein paar namrn gelesen...Mike...noch wer?

Unten noch ein paar antworten.

Wie schaut´s mit Verpflegung aus?
Freitag abends Grillen für die fleißigen Trainingspiloten?
Grill stellen wir zu Verfügung.

Samstag Frühstück für alle Angemeldeten ab...?
Ist nicht festgelegt aber nehme an 8 wäre ok.

Tagsüber dann Pizza (wie früher) oder Grillen?
Samstag Grillen, Sonntag bestellen. Grille Ostern ist reserviert.

Samstag abends Party, cool.
Party mit catering wobei party vielleicht ein bisschen übertrieben wäre. DJ haben wir extra abgelehnt.

Sonntag Frühstück für alle.
Ja.

Tagsüber dann Pizza (wie früher) oder Grillen?
Sehe oben.

Wenn´s mit vorderen Platzierungen schon nicht klappt,
dann gibt´s wenigstens ein kulinatisches Highlight! :D
Hoffen wir.


VG
Gerd[/QUOTE]
 

otaku42

User
Plant mich mal lieber nicht fest ein. Ich bin nur am Samstag da, und werde es wahrscheinlich nicht pünktlich zum Wettbewerbsbeginn zum Gelände schaffen, weil ich vorher noch Flughafentaxi nach DUS spiele (Abfahrt nachts um 2 - doh!). Ausserdem habe ich an diesem Wochenende Rufbereitschaft. Ich werde vor allem den Zeitnehmer für Gerd machen, helfe aber gerne aus, wo sinnvoll.
 
Schön war's :)

Schön war's :)

Danke für ein tolles Wochenende mit allen Piloten und Helfern. Das Wetter war auf jeden Fall interessanter als es das Scoreboard hergibt...;)
Bilder werden bald noch von Rolf hier eingestellt.
Ein besonderes Dankeschön an Uli Freitag, der einen top CD Job gemacht hat und der Crew des F3K Mainhattan sowie den Mitgliedern Aero-Club Nieder-Eschbach...

Glückwunsch an Henri Sander zum Gewinn der Vorrunde und des World Cups sowie dem Podium des Flyoffs:

1. André Walkenhorst
2. Max Finke
3. Robert Gramß
 

Anhänge

  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2331.jpg
    IMG_2331.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2333.JPG
    IMG_2333.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2334.JPG
    IMG_2334.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_2335.JPG
    IMG_2335.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 43
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten