F5F Deutsche Meisterschaft 2017 - Eurotour

Auch in 2017 findet wieder eine DM für F5F statt.

Die Termine stehen auf der DAEC Homepage unter diesem link
http://www.modellflugimdaec.de/leistungssport/elektrosegelflug/f5f/26-leistungssport/elektroflug

Termine F5F DM.jpg


Zur Rahmenausschreibung geht´s hier http://www.modellflugimdaec.de/imag...2017/Rahmenausschreibung_DMF5F_2017_REEV0.pdf

Es werden die beiden besten Teilwettbewerbsergebnisse von den drei Teilwettbewerben des betreffenden Mitgliedes zur Endwertung der Jahresrunde zusammengezählt.
Die Emailadressen für die Anmeldungen findet Ihr in den jeweiligen Ausschreibungen.

Alle drei Wettbewerbe zählen zudem zur Contest EUROTOUR Wertung.
So bildet denn der Wettbewerb am 2. September bei mir in Biebertal den Abschluss der diesjährigen Contest EUROTOUR in der Klasse F5F.

Ich freue mich darauf zahlreiche bekannte und hoffentlich viele neue Gesichter zu sehen.
Da sich die F5F Termine nicht mit F5B überschneiden, hat ja vielleicht auch der ein oder andere "B" Pilot Lust?;)

Auf jeden Fall gibt es spannenden und guten Modellsport zu erleben.
Seid dabei und habt vor allem Spaß!

Gruß
Jörg
 

Wombat

User
Und wer noch Informationen und Motivation für die Teilnahme in F5F braucht kann gerne im aktuellen AUFWIND den Artikel zur F5F-Szene lesen. Bis bald auf einem der drei Wettbewerbe der Deutschen Meisterschaft F5F 2017!

Guido
WOMBAT
 
Hallo Jörg,

die Nordhessen sind auf jeden Fall mit am Start.
Ich freue mich schon mit dir und allen anderen um die Wette zu fliegen ;).
Ganz besonders freut es mich, dass wir mit Biebertal und Bad Kissingen zwei neue Wettbewerbsausrichter haben. Ohne die Bereitschaft der ausrichtenden Vereine gäbe es schließlich auch keine Wettbewerbe mehr.
Ich weiß welchen Aufwand das bedeutet und wie viel Arbeit in der Vorbereitung steckt!
Also, meldet euch fleißig an. Auch Einsteiger in die Tour sind herzlich willkommen. Keine falsche Scheu ;-).
Bis bald!
Grüße

André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten