Jetcat P20 flammen

DBDTG

User
Seglerboy, solltest du mich gemeint haben, wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, denn eine weitere Unverschämtheit, werde ich dir nicht durchgehen lassen.
Vor allem solltest du mal richtig lesen und verstehen, bevor du mich persönlich angehst-aber das hatten wir ja schon oben....
 

Segler89

User
Mit ist das mit den vertauschten Schläuchen für Kero und Starterleitung auch schon passiert. Aber das sah am meinem Triebwerk damals anders aus (die Stichflamme war länger).
 
Guten Abend,
ich war 2 tage unterwegs und konnte mich noch nicht wieder melden

Ich hatte mich wahrscheinlich nicht eindeutig ausgedrueckt und mal wieder zu schnell runtergetippt....

Die Beine lief tatsaechölich 6 Stunden ohne PB!
Nach dem Ausfall hatte ich den Tank getauscht und dabei den Fehler eingebaut

Ich allein war also daran Schuld und es war meine eigene Dunmheit und ich Bedanke mich nochmals fuer die veiel Tipps und Ideen

Am Ende hat mir ein sehhr schneller ausgezeichneter JetCat Service geholfen. So ein schnelles Feedback nach nur 1 Tag finde ich vorbidlich und das per email und Telefon.
Ich bin gluecklicherweise nicht der einzige lt JETCAT, da beide Anschluesse an dieser kleinen Biene 3mm Anschluesse haben. GGF war es aber nur ein Trost

Den Film loesche ich natuerlich wieder und dieser Thread ist fuer mich beendet
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten