Freundschaftsfliegen des MBV Bad Wildbad am 5./6. August

onki

User
Hallo zusammen,

nachdem wir nun nach langer Zitterpartie endlich unser Fluggelände erwerben konnten, möchten wir mit euch zu unserem Freundschaftsfliegen einladen.

Wir würden uns freuen wenn ihr am

5. und 6. August 2017

den Weg zu uns auf den Aichelberg finden würdet, für ein entspanntes Freundschaftsfliegen ohne Programm und Zuschauer.

Weitere Details sowie eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
https://onki.de/freundschaftsfliegen

Falls ihr kommt, würden wir uns über eine kurze formlose Info freuen, damit wir die Grillfleischbestände der Nachfrage entsprechend im Vorfeld anpassen können.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN oder über die HP kontaktieren.

Gruß
Onki
 

Marco

User
Moin,

hab es mir eingetragen.
Die letzten Jahre war es mir leider nicht gegönnt, vorbeischauen zu können.
Wäre mal wieder ein Grund Fliegen zu gehen ;)

Grüße,
Marco
 
Wetter Top!

Wetter Top!

Hi zusammen,

das Wetter soll kommendes Wochenende Top sein! 10 Sonnenstunden auf dem Aichelberg sollte man nicht verpassen. Und unbedingt die Sonnencreme einpacken :D.

Ich freue mich schon viele von Euch wieder zu sehen.

Gruß und bis Samstag.
 
Abend Zusammen,

Vielen Dank für das schöne Wochenende auf dem Aichelberg!
Besonderen Dank an alle Mitglieder des Vereines, es war wieder sehr schön bei euch. Auch denn Kids hat es sehr gut gefallen bei euch. Und nächstes Jahr komme ich wohl nicht um ein Zelt herum🙄😊.

Heute war sicherlich der bessere Flugtag , aber auch gestern war es nicht langweilig bei euch !

Ich freue mich auf nächstes Jahr bei euch .

Gruß Daniel
 
Hallo zusammen,

mein Dank geht an alle Gastpiloten die sich am Samstag und Sonntag auf den Weg zu uns gemacht haben.
Ihr habt aus einem ungezwungenen Freundschaftsfliegen etwas ganz besonderes gemacht :D.

Ja, Daniel das Schlafen mit en Kindern im Zelt ist auch was ganz besonderes. Mein Yannik hat von nichts anderem heute morgen beim Frühstück gesprochen :cool:
 

onki

User
Hallo zusammen,

bei uns an der Hütte sind noch zwei Hosen in Kindergrößen aufgetaucht.
Vermisst ihr irgendwelche Kleidungsstücke eurer Junioren?
Bild kann ich gerne bereitstellen.

Gruß
Onki

P.S. Inzwischen gibt es auch einige Bilder in der Bildergalerie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten