Uhr für Design

Hallo Gemeinde,

Ich wollte meiner kleinen Fox ein neues Design verpassen und habe mich für ein Design entschieden, welches ein Ziffernblatt einer Uhr enthält.

Nun zu meinem Problem. Ich habe nach einigen Stunden gesuche im Internet kein vernünftiges Ziffernblatt gefunden.
Ich hoffe es gibt hier einige Spezialisten, welche mir helfen können😊.

Ich hänge einfach mal mein geplantes Design an.
Fox_4m_Citizen_def.jpg


Vielen Dank in vorraus

Alex 😉
 
Hallo Alex,
Ich gehe davon aus, dass du selber nicht die Möglichkeit hast deine Folien selber (professionell) herzustellen. Das "Citizen Design" für deine Fox findest Du bei http://www.andys-folienwelt.de/Entwuerfe-Segelflug/. Es lohnt sich sicher nachzufragen was der Foliensatz kostet.

Lieber Gruß aus Graz
Volker
 
Vectordaten

Vectordaten

Habe meine Fox ebenfalls Anfang des Jahres beklebt mit dem Citizen Design und habe alles vektorisiert. Wenn du mir deine Mail per PN schickst kann ich es dir heute Abend schicken. Musst mir nur sagen ob du sie als DWG oder Illustrator Datei haben willst
Gruß
Mino
 
Hallo zusammen,
Da mich so viele Anfragen erreicht haben und ich jeden den Wunsxh erfüllen möchte und die Datei für manche Peesonen noch bearbeiten muss würde ich anschließend die Dateien in einer Dropbox bereitstellen und den Link hier einstellen. Habe leider aktuell viel Stress und hoffe es an diesem Wochenende zu schaffen.
Gruß
Mino
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten