Traplet Shop ist geschlossen.

wäre total traurig und es tut mir auch sehr leid für die Mitarbeiter. So eine tolle Firma, da habe ich gerne gekauft.

Ja? Was, und vor allem: wie viel denn?

Die Spezies der Modellbauer, die für ein neues Modell zunächst mal in den Regenwald fuhren, um dort eigenhändig den passenden Balsabaum zu fällen, und auch sonst mehr Zeit im Bastelkeller als auf dem Flugfeld verbringen, stirbt halt langsam aus.

Oliver
 
brian taylor p 47 von traplet

brian taylor p 47 von traplet

Ich finde es auch schade, damit die Leute aussterben. Mir selber fehlt auch die Zeit zum bauen, somit wird natürlich auch weniger gekauft. Für mein letztes Projekt von Traplet fehlt mir auch die Zeit.
Hätte eine P47 von Brian Taylor werden sollen. Kit-Bausatz mit Haube, Kanzel, Pläne inkl. Holz, Leisten usw. alles schon gekauft. Kommt aber aus Zeitgründen hier in die Börse, falls einer Interesse hat.
Gruß Tobias
 

Malmedy

User
Brian Taylor Pläne, Shortkits und Zubehör gibts auch in D seit langem bei Helge Sangk (sangk-technik.com). Die Homepage ist etwas "ungepflegt", aber ein persönlicher Kontakt ist immer willkommen. Herr Sangk ist extrem hilfsbereit!

Gruß, Michael
 
Wie ist das denn mit Paul Stamm Modellbau, dort gibt's ja viele Pläne aus'm VTH-Verlag und dem Programm von Sarik. Werde da nicht ganz schlau draus, dafür, dass man dort recht viele Pläne bestellen kann, die auch beim VTH nicht mehr geführt werden, ist der Laden doch recht unbekannt, finde ich... :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten