Hessens größte Modellbaubörse/Lampertheim

Flymike

User
BÖRSE LOGO NEU.gif
Börse (13).jpg

:eek::eek::eek:ACHTUNG NEUE KONTAKTDATEN:eek::eek::eek:
Hessens größte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim​
Veranstalter MSV-Hofheim e.V.

Hessens größte Modellbaubörse am 07.Oktober.2017 in 68623 Lampertheim ,Weidweg 4 ,Hans-Pfeifer-Halle
Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail,
bei Tischbuchung Adresse angeben !
E-Mail jo_goetz@t-online.de
Kontakt:Joachim Götz Mobil Nr. 01709757482


Weitere Info unter
www.msv-hofheim.de
unter der Rubrik "Die Börse"
 
7.10

7.10

kurze frage
bleibt das bisherige tischabbo bestehen..?
oder muß ich mich neu anmelden?
gr andreas
 

jogo69

User
Tischreservierung

Tischreservierung

Hallo Leute,

noch sind einige Tische frei!
Wer also in der Halle verkaufen möchte, sollte die Tischreservierung in Angriff nehmen.

Liebe Grüße Joachim
 

jogo69

User
Tischreservierung

Tischreservierung

Es sind nur noch wenige Tische frei!
Wer also an unserer Börse am 7. Oktober noch Tische in der Halle möchte, bitte schnellstmöglich per E-Mail melden.

LG Joachim
 

GC

User
Der letzte post war unnötig. Wir kommen bei jedem Wetter!:D
 

GC

User
Hans,

verschärfter Anschiss: Du hast heute unentschuldigt gefehlt!:p
 
soo . lampertheim erfolgreich hinter uns gebracht..treffen und tolle gespräche mit ettlichen retrojanern..alles was das retroherz begehrt war wieder im umtriebigen getümmel zu finden..
und an den netten "Kollegen" der die situation an meinem stand dazu nutzte div sachen zu entwenden unter anderem einen neuen in einer silberschachtel verpackten graupner zeitschalter..fußpitz an deine hände und wenn ich sowas mal mitbekomme fehlt die perücke egal wer es ist...
allen anderen eine konstruktive herbst und winterzeit an den erstandenen projekten..
 
Hans,

verschärfter Anschiss: Du hast heute unentschuldigt gefehlt!:p

Falsch...;), Andreas war informiert...ich bin derzeit mental mit meinem anderen Hobby beschäftigt. Zwei Hochzeiten gleichzeitig schaffe ich leider nicht mehr.

ich hoffe, ihr hatte Spass und tolle Schnäppchen.
 
Verkäufer gesucht

Verkäufer gesucht

Hallo zusammen,
ich suche Kontakt zu dem Verkäufer des kleinen Holz-HLG, ca. 1000mm Spw., transparent bespannt, V-Leitwerk etwas locker,
der (vom Eingang aus gesehen) links entlang der Hallenwand, kurz vor der Ecke stand.
Leider hab´ich es nicht mehr geschafft, nochmals vorbeizukommen, hatte den kleinen HLG in der Hand und leider nicht gleich mitgenommen...
Wenn er noch verfügbar ist, könnnen wir uns vielleicht per PN zusammenschliessen ?
Besten Dank vorab & Gruss, Jens
 
die richtung könnte stimmen..ich hatte einen transparent blau-gelb bespannten hlg mit vlw am stand. .wenn du den meinst der ist verkauft..
 
D.H. 88 Comet

D.H. 88 Comet

Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen wer oder welcher Hersteller die kleinen roten DH 88 Comet angeboten hat. Der Verkaufsstand war in der Halle. Sie hatten einige von diesen Fliegern vor Ort.

Danke
Uwe
 
Mini wila

Mini wila

Hallo zusammen...

Ich war auf dem Flohmarkt... hatte in der mittleren Reihe eine kleine wilga von Scale Modellbau gesehen... jetzt ärgere ich mich dass ich sie nicht mit genommen hat. Sie hatte 90cm Spannweite...weiß vielleicht jemand wer diese verkauft hat???? Danke euch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten