Anzeige Anzeige
www.schuebeler-jets.de  
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: BattGO - "drahtloses" BID 2.0?

  1. #196
    User
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Bad Wildbad
    Beiträge
    5.995
    Daumen erhalten
    226
    Daumen vergeben
    23
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    da ich sie gerade zur Hand hatte, hab ich mal schnell ein Vergleichsfoto gemacht, das alle drei Steckervarianten (XT 90, 60 und 30) für BattGO nebeneinander zeigt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xt_battgo.jpg 
Hits:	5 
Größe:	181,9 KB 
ID:	2169942

    Mein XT90 konfektionierter 6s4500er Akku hatte gestern auch Ladepremiere am Platz. Dank XT90I auf XT60I Adapter absolut kein Problem beim Handling.

    Gruß
    Onki
    Gruß aus dem Nordschwarzwald
    Rainer aka Onki
    Meine Homepage
    Like it!

  2. #197
    User
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    16
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    zur Info. Battgo Akkus aktuell mit 10% Rabatt bei Stephan. Shop im neuen Design.

    Gruß
    Thomas
    Like it!

  3. #198
    User
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Bad Wildbad
    Beiträge
    5.995
    Daumen erhalten
    226
    Daumen vergeben
    23
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    hat jemand eigentlich mal versucht, ob ein Speckdrum Smart Akku mit dem ISDT BattGO-Lader kommuniziert?
    Nicht das ich das erwarte denn Kompatibilität hat ja heute im RC-Sektor keinerlei Tradition mehr.
    Aber es gibt da diesen Hoffnungsschimmer da sie die Technik vermutlich von ISDT haben (Speckdrum ist ja diesbezüglich eher ein Kistenschubser).

    Gruß
    Onki
    Gruß aus dem Nordschwarzwald
    Rainer aka Onki
    Meine Homepage
    Like it!

  4. #199
    User
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    16
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Zwinkern

    Hallo Onki,

    die Frage hatte ich auch schon gestellt. Siehe Post #192. Anscheinend hat das noch niemand ausprobiert...
    Ich glaube aber, dass du mit deiner Vermutung recht hast.

    Gruß
    Thomas
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Drahtloses L/S mit MX-10
    Von Kailee im Forum Fernsteuerungstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 15:28
  2. Drahtloses Lehrer+Schüler System!
    Von kondor im Forum Fernsteuerungstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •