Sammelbestellung 250er Compoflex

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

ich würde gerne eine Sammelbestellung für das 250er Compoflex machen, weil das so nicht mehr zu bekommen ist. Die Rolle hat 93qm (61m Länge und 152cm Breite), ich würde eine Rolle bestellen und nach dem Prinzip die Bestellungen annehmen bis sie leer ist.

qm Peis wäre bei 5,50€ plus Versandanteil zu mir und dann noch von mir zu euch.
Wie gewohnt PN mit gewünschten qm, email, Adresse und Tel Nr.

Den Versand muss ich noch erfragen, oder weis jemand wie man ca 160cm am günstigsten versichert verschickt?

93qm, ich nehme 20 ein Kollege 10, somit wären noch 63 übrig, das Rennen ist eröffnet.

P.S. wenn viel mehr zusammenkommt dann steht auch nichts im Weg auch zwei Rollen zu bestellen.

Klebrige Grüße,
Memo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

wer das Compoflex nicht kennt, das ersetzt das Abreißgewebe, die Lochfolie, das Fließ und das beste ist das Abziehen geht wörtlich “mit zwei Fingern“ Die Gefahr von “prerelease“ geht gegen Null. Und im gesamten ist es günstiger als die drei üblichen Verdächtigen.

Das Video sagt aber alles
https://youtu.be/1cnqZy0zJsU

Gruß Memo
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo Memo, hallo Marc,
die Änderung der Sammelbestellung wie gewünscht habe ich erst nach Marcs Beitrag machen können, bitte beachten!
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin,

super danke, nach Rücksprache mit einem Experten und den ersten Bestellern nehmen wir das SB250, das ist ausreichend und kostet nur 5,50m².

Also Marc, bitte beachten ob das für Dich auch OK ist.

Gruß
Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

Bestellungen bitte wie oben beschrieben per PN und nicht hier im Thread, sonst verliere ich den Überblick.

Ich hab mit dem 250er und 400er gebaut, das 250er reicht völlig aus für normales Sandwich oder Hartschale nur im Gurtbereich legt man noch ein Streifen Zewa dazu.

Gruß Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

jetzt hätten wir eine Rolle zusammen.

Die Bestellungen ab jetzt nur unter Vorbehalt, hängt davon ab ob eine zweite Rolle zusammenkommt.

Wir können das gerne noch laufen lassen, bin jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub.

Gruß Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

jetzt sind wir bei 110m², noch 75 dann können wir zwei Rollen bestellen. Auf geht's dann bekommen die die zu spät dran waren auch etwas, wäre schön.

Der Versand zu euch wird so Richtung 15€ gehen, das macht die kleineren Bestellungen unter
10m² schon recht teuer.

Das ganze wird schon ne Weile gehen weil ich erst nach meinem Urlaub in zwei Wochen bestelle. Aber für den Winter und die Bauzeit ist es sicher da ;)
Das 250er ist ab Lager lieferbar :)

Wenn es soweit ist bekommt jeder eine email von mir mit dem Betrag und meinen Kontodaten.

Gruß Memo
 
Zuletzt bearbeitet:

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

Zwischenstand, 155m²

Noch 30m² dann muss ich ein Schlussstrich ziehen, sonst brauche ich noch einen Angestellten der das Zeug zusammenschneidet und verpackt :rolleyes:

Gruß Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

bin zurück aus dem Urlaub, ich würde morgen früh das Material bestellen und melde mich wenn das da ist. Ich denke das kommt Ende nächster Woche, dann würde ich schauen das alles schnell über die Bühne geht.

Gruß Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

das Material ist jetzt da, ich werde die Tage den Zuschnitt machen, verpacken und verschicken. Dauert also noch, ich denke das Mitte nächst Woche das Material bei euch ist.

Gruß Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

war ein haufen Arbeit 180m² zu verarbeiten, ich bestehe auf ein Bier “wenn und falls“ wir uns im Leben begegnen ;)

Gruß Memo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten