F3B WM 2017

Tk7

User
Am einfachsten:
Man geht auf die Seite www.f3b.de
Dort sind links angegeben für den liveticker, die Seite des deutschen Teams und die Seite des schweizer Teams, dazu noch die homepage der WM
Gruß Tk7
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Uwe Schlaffke-Mowinkel aktualisiert täglich die Ergebnissliste auf http://www.f3b.de/homepage/Startseite
... die Teamwertung berücksichtigt offensichtlich noch nicht, daß Martin Herrig, als amtierender Weltmeister, nicht in der Teamwertung einbezogen werden kann.

Vielleicht liegt es ja daran, daß ich durch meine Arbeitszeit mit dem Event asynchron bin, aber irgendwie sind die Videos weg, wenn ich sie schauen könnte.
Hat da jemand einen Tipp für mich ? Als ich sie mal gesehen habe war die Qualität sehr anstrengend anzusehen - kann ich das irgendwie verbessern?

Was ist beim Speed von Runde 4 bei Jens passiert ? Ist das Modell beschädigt? Konnte es über die Nacht für die verbleibenden Aufgaben von Runde 4 wiederhergestellt werden ?

Wünsche allen Teilnehmern weiterhin einen erfolgreichen Wettbewerb.

Tobi

Edit: Habe die Streams von Martin unter "Videos" gefunden :)
Leider endete die neuste Aufnahme während des Starts von Jens. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
einige Bilder

einige Bilder

2017_F3B_WC_Jesenik_launch.jpg

als Ergänzung zu den Filmen und live-reports mit Martin Weberschock dem rasenden Reporter:
Steffen lädt abends noch ein paar Bilder vom Tag über hoch
http://fooblog.de/?p=6163
 
Zuletzt bearbeitet:

attack

User
Gratulation dem neuen F3B Weltmeister!

Gratulation dem neuen F3B Weltmeister!

Gratulation dem neuen österreichischen F3B Weltmeister und der österreichischen F3B Mannschaft (Piloten und Helfern) zu dem verdienten Erfolg!

Liebe Grüße

Hannes
 

max-1969

User
einfach unglaublich

einfach unglaublich

Wir haben einen neuen Weltmeister in unserem Verein :eek::eek::eek: :cool::cool::cool::cool::cool: .... ist das abgefahren :cool::cool::cool::D:D

Einfach nur TOP und auch von meiner Seite GRATULATION !!!!!
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister Bernhard Flixeder ! WOW!
... und an den Teamweltmeister Deutschland ! :)

Das war wirklich eine unglaublich spannende Woche mit einem denkbar knappen Ergebnis.
Besonderen Dank an Martin Weberschock dafür, daß er sich die Zeit genommen hat und so toll für den Sport und diese Klasse geworben hat!

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und nicht zu vergessen die vielen Helfer der Teams und des Veranstalters!

LG
Tobi
 

RetoF3X

User
Hallo Zusammen

Glueckwunsch and Bernhard Flixeder, das war eine super Leistung! Acht Runden bei kniffligem Wetter souveraen geflogen!

Glueckwuensche auch an Andreas Herrig und Johannes Krischke fuer das Podium. Johannes hat Andreas Boehlen im letzten Speedflug vom dritten Platz abgefangen, eine starke fliegerische und nervliche Leistung!

Grossen Dank auch an Jan Stonavsky und seine Helfer, er hat die WM sehr gut geleitet. Ich fand's super in Jesenik.

Viele Gruesse:
Reto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten