Weilmünster winkt am 26.08.17 ...

GC

User
... mit schönem Platz, leckeren Essen (Gegrilltes, selbstgemachte Kuchen und Torte), freundlichen Mitgliedern und vor allem mit schönem Wetter:D.

Man trifft ein schönes und friedliches Nebeneinander von Atikfliegern und der Retro-Gemeinde.

Wer kommt den sonst noch zu diesem herrlichen Event?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo gc..ich bringe dir kein l oder n mit..
wenn du die kestrel haube noch benötigst könnte ich dir wenigstens diese mitbringen. .gr andreas
 
Weilmünster

Weilmünster

Hallo Gerhard,

wir Hüttenberger kommen, und bringen was zum?....?.....?......?fliegen mit:D:D
bis denne

Gruß
Alexander
 
Vooorsicht: GC gedenkt an einem Treffen teilzunehmen...;), aber nur, weils in Hessen liegt...;)
 

GC

User
Vielen Dank für die rege und sinnvolle Beteiligung an der Diskussion:D. Nur Alexander tanzt aus der Reihe.

Alter Hai, Du hast ne PN.
 

GC

User
2 Tage später, am 28.08.17, ist das Antik Treffen auf der Wasserkuppe (Hessens höchster Berg - hallo Hans:p). Da braucht man das Auto dazwischen gar nicht ausräumen.:D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guten Tag,

also ich sehe zu das ich mit Frau komme, hoffe ich hab mehr Glück als in Neuwied, wo ich nur ca. 2Min. Flugzeit hatte :rolleyes:
...Weil mein Motor ohne Flieger fliegen wollte, ab da war ich nur noch Zuschauer..
Ein zweites Modell bekomme ich nicht fertig, der Kapitän braucht noch...

Bis dahin...
 
Antik Modellfliegen in Weilmünster 2017

Antik Modellfliegen in Weilmünster 2017

Hallo Ihr Lieben,

bevor es wieder losgeht, will ich noch ein paar Bilder vom letzten Jahr spendieren.


Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Dittmann
http://www.mfg-salzboedetal.de/
WM-2017-3.JPGWM-2017-1.jpg
 

GC

User
Hallo Stefan,

das stimmt nicht ganz. Richtig ist, dass hier im Thread die Rede vom 26.08. ist, allerdings vom Jahre 2017!

Der Thread vom letztem Jahr wurde einfach gekapert;), und wie Du schon richtig bemerkt hast, ist das diesjährige Antik-/Retro-Treffen am 25.08.2018.
 

StephanB

Vereinsmitglied
Haha, tatsächlich.
Da bin ich jetzt glatt drauf reingefallen, Gerhard.
Danke für die Klarstellung.
Man sollte nicht spät heimkommen und noch was posten.
Gruß
Stephan :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten