PITTSTREFFEN 2018 beim MC Albatros Vechta e.V.

Hallo zusammen,

bin auch dabei. Komme ab Freitag mit der EMHW Challenger II.

challanger 2.jpg

Grüße Markus
 
Auch gern dabei...

Auch gern dabei...

Moin...

Möchte mich auch gern anmelden und plane vorerst Fr.-Sa. ein. Benötige einen Zeltplatz (für mich & Sohn), der Flieger nächtigt im Auto.:D
Ich bringe aus Mangel an größerem Material:rolleyes: mein Beast 60E mit und hoffe das ist o.k.
Ich würde mir wünschen auf dem Pittstreffen eine Mamba v. Flex Innovations endlich einmal live zu erleben - der Flieger sitzt mir seit Markteinführung in der Nase und muss wohl (oder übel) irgendwann in den Hangar eingeführt werden.:)
-
Bernd, muss man sich sonst noch irgendwo anmelden ???

Grüße Andreas
 

Anhänge

  • Beast.jpg
    Beast.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 92

BastiR87

User
Auch dabei...

Auch dabei...

Wir kommen Freitags schon mit 1x LM Ultimate 2,54m und 1x EMHW Pitts Prometheus :)

Viele Grüße
Sebastian

IMG-20180227-WA0004.jpg Screenshot_20170617-224845_klein.png
 
Werde auch am Freitag den 11. Mai schon eintreffen. Komme vermutlich direkt von Menzelen aus rüber :-)

Modell: P3 Revolution von Hangar 9 - powered by Hacker Q80-6L V2 (neu),
nachdem der Hacker A80-8 letztes Jahr nach 30 Flügen abgebrannt ist.

Freue mich schon sehr :-)

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Andreas
MFSC Dädalus e.V.
 

Anhänge

  • IMG_7822.JPG
    IMG_7822.JPG
    391,6 KB · Aufrufe: 133

Bernd Th

User
Pittstreffeen 2018 beim MC Albatros Vechta e.V.

Pittstreffeen 2018 beim MC Albatros Vechta e.V.

So mal wieder einige news in die Pitts und Acro-Doppeldeckergemeinde,

Habe heute den Platz gewalzt, die Vereinskollegen haben Arbeitsmassig in den letzten Wochen auch schon Gas gegeben
so das wir für das Pittstreffen gut aufgestellt sind.

Nun aber noch ein bisschen Organisatotisches.
Wir möchten euch natürlich am Samstag und Sonntag ordentlich Versorgen, hier ist für Samstag und Sonntag Morgen ein Frühstücksbuffet,
für Samstagmittag eine Gulaschsuppe, und dann Samtagsabends und Sonntag natürlich unser schon aus 2016 bekanntes Grillbuffet von unserem
Grillmaster "Mario" geplant. Getränkemäßig ist Natürlich auch alles sichergestellt. @Heinz, unser Nachtbar wartet schon wieder auf dich!

Jetzt wäre es aber schön wenn ihr bekannt geben könntet wer was möchte damit wir hier besser Planen können, um euch hier auch wirklich die Verpflegung zum selbstkostenpreis bieten können.

Dann habe ich noch eine Bitte, ich würde gerne wieder auf der Seite www.pittstreffen.de.tl eine teilnehmerliste Einpflegen und ich habe leider nicht von allen jetzt gemeldeten Pilotten den Vollen Namen zum Teil nur den RCN Nickname es würde mir sehr helfen wenn ihr mir, nur wenn möglich, euren Namen und ggf. noch ein Bild eurer Maschine dann kann ich die Seite wieder auf Vorderman bringen. Gerne per mail an b.themann@gts-oil.de.

So das war es erst mal für Heute Abend, ich halte euch weiter auf dem Laufenden!

Gruß
Bernd

PS: Guenther du bist für den Weckflug fest Eingeplant!
 
Hallo Bernd,
Da es ja bei mir leider die letzten Wochen schleppend voran ging auf der Zielgeraden, steht ja nun schon ein paar Tage fest, das Ich es mit meiner Eagle nicht schaffen werde zum Pitts Treffen dieses Jahr.
Ich werde aber versuchen trotzdem rüber zu kommen um Euch Verrückte alle mal kennen zu lernen. ��

Beste Grüße Jense
 
immer vorbeikommen

immer vorbeikommen

Hallo Bernd,
Da es ja bei mir leider die letzten Wochen schleppend voran ging auf der Zielgeraden, steht ja nun schon ein paar Tage fest, das Ich es mit meiner Eagle nicht schaffen werde zum Pitts Treffen dieses Jahr.
Ich werde aber versuchen trotzdem rüber zu kommen um Euch Verrückte alle mal kennen zu lernen. ��

Beste Grüße Jense

Hallo Jens,

jau, ich hoffe, dann sehen wir uns mal :-) ..leider kann ich nur Samstag (früh bis spät).aber selbst für einen Tag, lohnt es sich alle male den Weg zu fahren.

Gruß
Jürgen
 

BellaXL

User
Pittstreffeen 2018

Pittstreffeen 2018

Die Spannung steigt!! 1 Woche noch dann ist Pittstime :cool:

Freu mich schon wie bolle drauf!!

Gruß Reinhard
 

Lukas N.

User
icj komm nicht

icj komm nicht

Moin,

da meine Wingmänner (Uwe G. und Bernd B.) abgesagt haben und meine große Ultimate noch nicht fertig ist, werde ich nicht kommen.

Wünsch Euch viel Spaß.

VG
Lukas
 
Hallo Bernd,

leider hat es bei uns bzgl. Urlaub und der Woche bei euch doch nicht geklappt (der Sonnengott hätte es ja wirklich gut meint)...

Evtl. klappt es noch ab Donnerstag, sicher Versprechen kann ich es aber leider nicht mehr :( :(

Viele Grüße
Christian
 
Flugzeiten

Flugzeiten

Hallo Bernd,

habt Ihr auf Eurem Platz Mittagszeiten, in denen Ihr nicht fliegen dürft? Ich würde euch gerne am WE besuchen kommen, wäre aber ja blöd, wenn dann alle schlafen :)

Gruß aus Oldenburg
Timur
 

Bernd Th

User
Mittagsruhe

Mittagsruhe

Hallo Timur,

ja wir haben eine Mittagsruhe in der wir keine Verbrenner fliegen, Elektro geht aber durchgehend!

Gruß
Bernd
 
Pitts-Treffen

Pitts-Treffen

Hallo liebe Pitts-Freunde,
ich war Freitag und heute (Samstag) beim MC Albatros in Vechta und es waren zwei unvergessliche Tage. Ganz großes Lob an Bernd und die anderen Organisatoren.
Wir sehen uns bestimmt 2020 wieder, dann aber mal mit einem Verbrennungsmotor ;-)
VG Andreas aus Essen
 

Heiko M

User
Hallo,

wir sind gut und fast staufrei wieder zu Hause angekommen. Es war ein richtig tolles Wochenende. Ein herzliches Dankeschön vor allem an den Organisator Bernd und das ganze Team vom MC Albatros in Vechta. Ihr habt das absolut perfekt gemacht. Wir hatten einen riesigen Spaß, alte Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt. Es gab wie immer wunderschöne Doppeldecker zu bewundern.
@Kyrill
mit den Bildern wird es leider Dank der neuen Datenschutz Grundverordnung immer schwieriger. Es ist immer die Einwilligung der abgebildeten Person erforderlich. Das kann man eigentlich nicht sicher stellen.
Ich mache einfach mal den Anfang: Bilder vom Pittstreffen 2018, auf denen mein Sohn, meine Frau und ich zu sehen sind, dürfen hier gerne veröffentlicht werden.:)
Hier noch ein paar Fotos von uns:

Der Salamipokal für den jüngsten Pittspiloten

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_4960.jpg
    IMG_4960.jpg
    703,1 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_4925.jpg
    IMG_4925.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 220
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten