Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

die Län(g);)e vom Brillant kann ich an meinem (steht neben mir) , oder auf dem Plan von dir abmessen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fliegers

User
Retro Flugtag

Retro Flugtag

Hi Christian,

wenn meine Kwik Fli fliegt und noch nicht geerdet ist bis dahin, komme ich auch. Bin doch neugierig ob es tatsächlich die Flugschau in Kirberg übertrifft ;).

LG
Dieter
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Die Flugschau in Kirberg kann man mit dem Retrotreffen nicht vergleichen....ist beides geil uns komplett anders.
Freue mich darauf dich wieder zu treffen und natürlich auf das Kwik Fli.
Mit eurem Auto alles OK?

Hi Christian,

wenn meine Kwik Fli fliegt und noch nicht geerdet ist bis dahin, komme ich auch. Bin doch neugierig ob es tatsächlich die Flugschau in Kirberg übertrifft ;).

LG
Dieter
 
Hallo in die Runde,
möchte auch kommen mit einer kleinen Auswahl meiner Graupner-Retro-Staffel...
ASW 22 thermik, Discus und von MPX der Super-Alpha.
Viele Grüße aus Butzbach
Thorsten
 
@gc --' a bissl positiver und konstruktiver dürfte der grundton des komentares wohl schon sein..ist so nicht sachdienlich un luschtisch ach e mo net.gelle. .
bis sinsheim gr
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Veranstaltungen von großem öffentlichem Interesse werden per Satellit beobachtet 😁
IMG-20180106-WA0001.jpg
 

GC

User
So wer bringt denn jetzt alles Kronjuwelen mit und ist Manfred Derschug informiert?

Ich bringe meinen E-Brillianten-T oder besser gesagt ET-Brilli mit.
Er könnte aber von einer meiner Stechmücken ausgestochen werden:D.
Das ganze wird dann noch mit meiner edlen weißen Alpenblume verglichen.

Hoffentlich gibt es Elektro-Huckepack, damit man auch reine Segler in die Luft bringen kann.

Vielleicht kann man auch eine Flohmarktecke einrichten.
 
Veranstaltungen von großem öffentlichem Interesse werden per Satellit beobachtet ��

na Suuuper...:rolleyes:, Spione an allen Ecken...dann bringe ich nächstes Mal ne Plane mit und decke mein Geraffelab ... ;)

wir werden dich schon beschäftigen...;) : ich muss dieses Jahr nach Fiss und deshalb vorher etwas üben, da werden div. Muttikomplex Produkte auf dich warten: Akro, Flamingo, Fiesta u. Co. müssen in die Luft...

... ist Manfred Derschug informiert?

...da machst doch du ??? :confused: ;)


[/QUOTE]Vielleicht kann man auch eine Flohmarktecke einrichten.[/QUOTE]

Augen auf, hatten wir schon letztes Jahr...:p
 
Moin miteinander,

ich hab den 2017er Thread verfolgt - und ich denke es wird Zeit daß ich meine Teilnahme für 2018 anmelde. Vor 2 Jahren wieder angefangen, hat mich die Retrofliegerei in ihren Bann gezogen.

Hab zwar nicht viele Flieger, auch keine superrestaurierten Preziosen, aber 3 alte wieder zeitwertgerecht zusammengeflickte Originale (Amigo2 - E, Telemaster - E, Taxi - E).

Und bring die gerne mit.

Evtl meinen zu dem Zeitpunkt dann 11 Jährigen Sohn auch. Der beherrscht die Dinger mittlerweile auch und hat viel Lust und Motivation...

Schöne Grüße

Martin

mini-DSC01194.JPGmini-IMG_2640_1.jpgmini-IMG_2598.JPG
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen!


Moin miteinander,

ich hab den 2017er Thread verfolgt - und ich denke es wird Zeit daß ich meine Teilnahme für 2018 anmelde. Vor 2 Jahren wieder angefangen, hat mich die Retrofliegerei in ihren Bann gezogen.

Hab zwar nicht viele Flieger, auch keine superrestaurierten Preziosen, aber 3 alte wieder zeitwertgerecht zusammengeflickte Originale (Amigo2 - E, Telemaster - E, Taxi - E).

Und bring die gerne mit.

Evtl meinen zu dem Zeitpunkt dann 11 Jährigen Sohn auch. Der beherrscht die Dinger mittlerweile auch und hat viel Lust und Motivation...

Schöne Grüße

Martin

Anhang anzeigen 1899163Anhang anzeigen 1899164Anhang anzeigen 1899165
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten