Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Rüdiger

User
Servus Gerhard!

Rüdiger,
Du oller Bayer;)

Das kostet dich was Flüssiges oder ich fliege dir gnadenlos die Hosen runter. Einen Unterfranken einen Bayern zu nennen...skandalös! ;-) Danke für das Angebot, aber ein Visum brauche ich nicht, als staatlich anerkannter Lebensartvermittler (aka Missionar) bin ich täglich in FFM/Sossenheim und kann mich subversivst den jeweils örtlichen Gebräuchen anpassen.


Augenzwinkernd,

R.G.Z. aus K.
 
N'Ahmd RyGC!

Ein anderer verspricht da immer nur, kommt aber nie. Ich meine der heißt so wie mein zweiter Vorname und fängt mit G an. Den Vogel würd ich gern mal kennenlernen ;-)

Ich dachte doch sicher, daß er bei der Retro dabeigewesen wäre, bei der Du mit Achim dort aufgeschlagen bist: <Beweisphoto> Das scheint aber doch lashfc zu sein, ich fand ihn im Jahr zuvor. Den Vogel dort kennst du.


Ich bin gespannt, ob Hänschen 4 Kerben, für welche ich mich verbürge :p, am Sender drinnen hat! :D

Zumindest eine könnte ich ihm erflogen haben. Weil ich zwar mein Auto auf'm Hetzles voller Flieger auch anderer Leute gepackt hatte, dafür meinen Sender nicht. Drum kriegte ich von ihm einen Empfänger und seinen MC18-Sender im Elbinger(?)-Senderpult, den du auf dem Bild siehst. Ich habe verzweifelt auf meinem Taschenhirn deren Codes zu finden versucht, leider erfolglos, also mußte ich mich auf den Inhalt meines Kopfs verlassen. Nein, ich glaube, das klappte trotzdem nicht, ich weiß es nicht mehr. Und kann auch nicht sicher versprechen, daß ich eine Kerbe in seinen Sender reingeflogen hatte ...

servus,
Patrick
 
Wer, Tschiecieh? Das war mir auch aufgefallen, da er vor einiger Zeit bei "il grigio" aus Salzburg meinte, daß auch er die graue Haarfarbe habe, die <wieheißtdennderSalzburgerrichtig?> für sich in Anspruch nahm.

Du kannst wenigstens mit deiner grünen Jacke aus meinem footer punkten

servus,
Patrick
 

mannikla

User
Retrospektive Mitte

Retrospektive Mitte

Hallo zusammen,
ich sehe mich nicht als Retro Flieger, mag aber auch die alten Kisten aus meiner Anfangszeit vor über 30 Jahren. Hatte seinerzeit einen Senior Telemaster mit 30 er Super Tiger und Eigenbau Huckpack. Der kam aber als Huckpacker nicht wirklich oft zum Einsatz.
Bin gerade dabei, meinen alten Freund wieder zu beleben. Diesmal jedoch mit einem 45er Benziner
(ich verrat besser nicht, das es ein China Böller ist, läuft aber sehr zuverlässig). Mit meiner damaligen ersten Funke MPX Profi 2000 (auch mit 2,4 GHz wiederbelebt).
Schätze, der Flieger sollt bis Mai fertig sein.
Dann droht ich euch jetzt mal mit meinem Erscheinen in Wehrheim.
Weiter vorne im Thread wurde nach E Huckpackern gefragt. Darf es auch ein Benziner sein???
Gruss Klaus
 
ahjooo. ..her mit den huckepackern. .egal ob e oder sprit o methanoler. .egal hauptsache hoch mit den alten seglern. .
super...gr andreas
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hänschen....bin dran
20180216_155341.jpg
 
hi Christian, freut mich, aber für Kunstflug wäre weniger V-Form vielleicht günstiger...;)
 

GC

User
Es war ein konspiratives Treffen! Bitte geheim halten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten