Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Jeder ist herzlich willkommen.
Freue mich über Voranmeldungen. Camping ist möglich für Selbstversorger. Gruß Christian Lang

v
Hallo Retro Freunde,


eine Frage: ist das Retro Treffen in Wehrheim eine geschlossene Gesellschaft oder kann jeder kommen der will?
Hintergrund meiner Frage ist ich habe Lust mal wieder ein Wochenende auf einem Flugplatz zu verbringen und im
Bus zu campen.

Meine Retro Sammlung ist noch ziemlich klein. Lediglich ein Amigo mit der gelben Graupner Varioprop 6S
ist mein Eigen.

Gruß
Heinrich
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Maisi

Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die völlig Desinteressierten herzlich aufgenommen werden. :D

naja, das ist doch reichlich überzogen, können wir uns darauf einigen, daß wir sie leben lassen? :D
 
Man hört und liest immer wieder, dass wir den Eindruck einer "geschlossenen Gesellschaft" machen, dem ist wirklich nicht so. Es soll einfach jeder kommen, der Freude an dem alten Geraffel hat.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Maisi

Dich lass ich nicht nur leben, DU kriegst sogar nen Knuddler von mir! :p
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
naja, "junges Gemüse" triffts ja nicht wirklich...;)
 

Patschke

User
Schön dann will ich mich hiermit mal voranmelden. Ob es dann wirklich klappt weiß ich ein paar Tage vor dem Termin.
Falls jemand Interesse bekundet kann ich noch eine Variophon TippTipp Anlage, umgebaut auf 2.4GHz mitbringen.
Jetzt hoffe ich Mal, dass ich an diesem Wochenende frei machen kann.

Gruß
Heinrich
 
Hallo Heinrich, ich drück dir alle Daumen...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux oldhawk

soo jungs. .grad mal noch vier wochen bis zum fliegerwahnsinn mit unserm alten gedöns ��

hö hö - wenn Du die gleiche mathematischen Fähigkeiten bei Deinen Fliegern ansetzt, kannst Du froh sein, wenn die Dinger fliegen! (würde an Wunder gleichzusetzen sein) :p :D
 

mannikla

User
Fliegen mit altem Gedöns

Fliegen mit altem Gedöns

Hallo zusammen,
ich flieg schon seit Wochen nur noch mit altem Gedöns.
Inzwischen sicherlich schon an die 30 Huckepacks absolviert.
Tank reicht für 5-7 Schlepps, können wir, bei Bedarf, im Akkord durchziehen.
Hab inzwischen schon wieder richtig zarte Finger von den Ölausscheidungen.
Metanoler haben einfach was...
Gruss Klaus
 

GC

User
Guckux oldhawk

hö hö - wenn Du die gleiche mathematischen Fähigkeiten bei Deinen Fliegern ansetzt, kannst Du froh sein, wenn die Dinger fliegen! (würde an Wunder gleichzusetzen sein) :p :D

Stefan,

hast Du denn schon einmal ein Modell von oldhawk fliegen gesehen? Ich nicht:D.
 
gc bist ja auch nicht auf den veranstaltungsterminen die ich besuch und zum flohmarkt und stammtisch wird halt nich geflogen..mußt nur endlich mal kommen..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten